MaViMa
Huhu Hab heut ne ganze Storchen Familie gesehen mitten auf dem Feld Na wenn das nicht Glück bringt Wie gehts euch? Ich bin ES+4 und werd glaub krank Lg
oh ich wünsche dir gute Besserung. Na das ist doch ein gutes Zeichen
Na da muss es ja schon fast klappen Wie ist dein Gefühl? Bei mir zieht und zwickt es überall, heute an ES+7. Ich bin schon richtig fest überzeugt, dass es geklappt hat. Hoffentlich hab ich recht. wenn nicht werde ich total enttäuscht sein.
Nach mindestens 16 Monaten und einer ELSS hat man das Gefühl dafür verloren weil man einfach zu oft getäuscht wurde… Es wär einfach zu schön. Ich drück euch allen die Daumen
Oh je. So ein langer Weg schon. Dann hoffe ich umso mehr, dass die Störche dir Glück bringen!
Hallooo :) ich habe auch Störche diesen Zyklus gesichtet und bei mir war es definitiv ein gutes Zeichen Ich drücke die Daumen !!
als ich mit meiner Tochter schwanger wurde habe ich auch 1-2 Wochen vorher einen Storch gesehen ;) viel Glück !! ES + 8 aber mir gehts relativ gut . Meine Tochter ist jetzt seit heut verschnupft . Gute Besserung!
Danke euch allen für die Besserungswünsche Ich hoffe es wird nicht noch schlimmer
Ich hab auch einen Storch gesehen allerdings hatte ich da noch meine mens und ich hoffe es bringt uns auch Glück Drück dir auch die Daumen
Vorgestern habe ich auch einen fliegenden Storch gesehen Mal schauen, ob es was beeinflussen kann bin auf jeden Fall positiv eingestimmt. Aktuell bin ich bei ES+1
Daumen sind für euch alle gedrückt