Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Geschrieben von Biggi304 am 18.06.2018, 9:23 Uhr

Mutterschutz während der Elternzeit

Hallo Vany,
Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Ich denke, diese Quelle könnte hilfreich sein: https://www.google.de/amp/s/www.haufe.de/amp/sozialwesen/versicherungen-beitraege/vorzeitiges-ende-der-elternzeit-bei-neuer-schwangerschaft_240_156784.html
Ich habe eine Freundin, die kennt sich auch prima aus. Ich kann sie mal fragen, wo sie ihr ganzes wissen her hat :)

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.