Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Mutterpass

Thema: Mutterpass

Hallo ihr lieben, ich hab da eine Frage, ob ihr der Mutterpass immer dabei habt? ich glaube den muss man immer mit schlappen. lg. N

von Natalie M. am 05.09.2013, 21:52



Antwort auf Beitrag von Natalie M.

Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, nehme ich den immer mit. Ausser zum einkaufen im Supermarkt. Na und wenn ich zu Fuss unterwegs bin, gar nicht.Z.B. wenn ich mit den Hunden gehe, bleibt der zu Hause.

von Sullira am 05.09.2013, 22:01



Antwort auf Beitrag von Natalie M.

Habe ihn immer in meiner Tasche. Dann vergesse ich nie ihn mit zum fa zu nehmen und wenn dann plötzlich iiirgendwann mal was wäre hätte ich ihn auch dabei. Aber ganz ehrlich der hauptgrund sind die us bilder da meine arbeitskolleginnen so neugierig sind und sich so mega freuen mit mir :)

von rgb am 05.09.2013, 22:06



Antwort auf Beitrag von Natalie M.

Da ich nie ne Tasche bei mir trage, vergesse ich ihn oft, war schon immer so. Aber wenn wir z.b. nen ganzen Tag unterweg sind, dann is er oft im Auto.

von eulchen76 am 05.09.2013, 22:23



Antwort auf Beitrag von Natalie M.

Ich habe meine Handtasche eigentlich immer dabei wenn ich aus dem Haus gehe und da ist mein Mutterpass auch drinne. Somit habe ich ihn eigentlich immer dabei, außer wenn ich halt nur mal um die Ecke gehe oder kurz in den Supermarkt usw.

von Sabbi93 am 05.09.2013, 22:37



Antwort auf Beitrag von Natalie M.

Er steckt bei mir auch in der Handtasche und die ist immer bei mir ;)

von jani-san am 06.09.2013, 07:33



Antwort auf Beitrag von Natalie M.

Hallo zusammen, also ich hab meinen MuPa immer dabei, auch wenn ich nur mal kurz zum Einkaufen gehe - sicher ist sicher... Meine FÄ hat zu mir gesagt ich soll ihn immer dabei haben, also mach ich das auch :) Hätte ihn ohne meinen Mann sicher schon das ein oder andere Mal vergessen, aber wenn ich nicht dran denke, denkt er dran ;) hihi

von Panik85 am 06.09.2013, 08:35



Antwort auf Beitrag von Natalie M.

Ja, das hat mir mein FA klar und deutlich zu verstehen gegeben, dass ich den UNBEGDINGT immer dabei haben muss.. Gut, habe ich ihn eben in meiner Tasche und die ist immer dabei.

von Zelda am 06.09.2013, 08:38



Antwort auf Beitrag von Natalie M.

Da ich meine Handtasche sowieso überall mithin schleppe ist er immer überall dabei!

Mitglied inaktiv - 06.09.2013, 11:53



Antwort auf Beitrag von Natalie M.

Meiner ist auch immer und überall dabei, selbst wenn es keine Anweisung dazu gäbe. Mein weiß ja wirklich nie was passieren könnte.

von Feowyn am 07.09.2013, 13:12