Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mieze86, 30. SSW am 19.11.2009, 9:02 Uhr

muss zum Kinderarzt.. :-( sorry lang

Hey ihr Lieben!!!
War letzte Woche schon beim KA weil mein Kleiner (2 Jahre) wirklich starken Ausschlag am Po hatte den ich mit Pantedermsalbe nicht wegbekommen habe!
Bekam dann die Optidermsalbe die half überhaupt nicht wurde nur noch schlimmer auch zwischen den Fingern usw. Gestern war ich dann mit ihm bei der Hautärztin weil es ihn auch ziemlich juckt die meinte er brütet irgendwas aus!
Er wurde vor Wochen gegen Masern, Mumps und Röteln geimpft.
Gab mir fürs Gesicht ne Salbe (weil da waren auch schon ein paar Pustelln und er hat ganz trockene Haut) und für den Körper hat sie mir eine mischen lassen.
Heute morgen dachte ich mich trifft der Schlag An den Beinen runter ganz schlimm! Wirklich schlimm! Am Bauch schon ein paar und an den Armen!
Scheint ihn richtig schlimm zu jucken, aber er ist sooo tapfer.
Jetzt fahr ich mit ihm heute nochmal zum Kinderarzt! Evtl sind es ja die Masern! ( Die Windpocken hatte er schon)
Irgendwie hörts bei uns gar ned auf....
Besorgte Grüße
Jenni

 
2 Antworten:

Re: muss zum Kinderarzt.. :-( sorry lang

Antwort von sushiw, 32. SSW am 19.11.2009, 9:37 Uhr

Oh das tut mir wirklich leid für deinen Kleinen. Mensch da wünsche ich ihm ganz baldige Besserung und das der KA ihm helfen kann.
Konnte letzte Nacht nicht schlafen oder sagen wir mal fast nicht. Meine Kleine hat seit dem letzten Wochenende einen dollen Husten und Gestern hatte sie auch noch Fieber. Aber heute ist das Fieber gott sei Dank wieder weg. Aber der Husten halt leider nicht. Am Wochenende war es so schlimm das sie sogar heiser war.
Wie gesagt ich drück die Daumen das der Arzt euch helfen kann
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss zum Kinderarzt.. :-( sorry lang

Antwort von Cindy_18, 32. SSW am 19.11.2009, 9:58 Uhr

Hallo,

mein Papa ist Arzt er sagt wenn man sich dagegen Imofen lässt kann es passieren das man eins von den 3 kriegen kann nach ein paar Wochen!So habe ich es verstanden.
Meine Tochter hatte letzte Woche auch ganz schlimmen (Ausschlag) so ganz kleine pickel waren das.Bin zum Hautarzt und habe eine Creme von Alo Vera gekriegt.Die gibts nicht in der Apotheke*komisch*naja hat die Ärztin gesagt.Und jetzt ist es weg.Guck doch mal bei google Bilder und gib Masern ein und vergleiche die Bilder mit deinem Sohn!
Ich wünsche euch alles gute und ne gute Besserung;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderarzt

Hallo ihr Lieben, Ich hab mich gefragt ob ich mich jetzt schon um einen Kinderarzt für den Krümel kümmern soll/muss. Wisst ihr zufällig wie das derzeit so ist ? Jetzt Schonmal anrufen und fragen ob die neue Patienten aufnehmen oder erst wenn der Krümel auf der Welt ...

von Jessi05, 19. SSW 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Ab wann bei Kinderarzt und Kita anmelden?

Huhu, Es sind ja nur noch 9 Wochen bis zur Entbindung. Da ja jeder weiß wie schwer es ist einen Kitaplatz zu bekommen oder sogar einen Kinderarzt, frag ich mich wann man sich am besten darum kümmert. Haben nur einen Kinderarzt der 10 km entfernt ist, laut Ex Arbeitskollegin ...

von Jenbeex, 30. SSW 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Ich glaube, mein Kinderarzt hat endlich eine Vortbildung gemacht

Statt mich wie bei Kind sieben mit der Beikosteinführung zu stressen ( die das Kind halt nicht wollte) meinte er diesmal, die Kleine könne sich Zeit lassen, sie gedeihe ja gut. Wir haben also den Baby Tüv mit Bravour gemeistert: 68 cm und 7900 g, alles fit und Beikost mit ...

von @ntje 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.