Monatsforum Oktober Mamis 2016

Muss Euch leider verlassen :-(

Muss Euch leider verlassen :-(

Zebralein1984

Guten Morgen zusammen, habe heute NMT -2 getestet und der Test (Frühtest) war leider negativ :-( Auf ein Neues :-) Euch Mädels alles alles Gute

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Zebralein1984

Darf ich fragen welchen Frühtest? Mein Frühtest wurde erst leicht am nmt positiv, CB und ein 25er schon früher. Solange keine Mens ist, bleibt noch Hoffnung.

Zebralein1984

Antwort auf diesen Beitrag

One Step also ein Billigtest der hat aber bei meinen letzten Schwangerschaften immer sehr zuverlässig angezeigt. Ein bisschen Hoffnung besteht noch aber irgendwie glaub ich nicht mehr dran

Allgäuerin85

Schau dir mal mein Bild an... Ich halte nicht viel von den billig Tests. .. Auch bei NMT -2

Zebralein1984

Antwort auf Beitrag von Allgäuerin85

Hey, sieht man bei Deinem billig Test auch gar nichts? Dann geh ich heute doch noch einen Clearblue kaufen :-)

Mieze86

Antwort auf Beitrag von Allgäuerin85

Hab am sonntag nmt-1 auch mit einem billigtest getestet der war blütenweiß. Am nächsten tag an nmt der clearblue und test beim frauenarzt positiv. Wart noch nen tag und dann mach nen cb. Vorbei is erst wenn die mens da is. Drück die daumen!!!!

Mitglied inaktiv

Mit one step habe ich nur schlechte Erfahrung gemacht, da war sogar mein Apfelsaft positiv :-), also besser einen anderen.

Zebralein1984

Antwort auf diesen Beitrag

Apfelsaft :-))))) Das ist da Hammer. Ich warte bis NMT und teste dann nochmal mit Clearblue :-) Danke für eure aufbauenden Worte

Kügelchen1991

ich drücke dir daumen wie die mädels schon gesagt haben noch ist nichts vorbei...

19sunshine87

die Daumen sind gedrückt, dass es doch geklappt hat

Mitglied inaktiv

In meiner letzten Schwangerschaft waren die Frühtests alle negativ, nur die richtigen positiv. Abwarten und ggf nochmals testen und nicht gleich den Kopf in den Sand stecken