Zebralein1984
Guten Morgen zusammen, habe heute NMT -2 getestet und der Test (Frühtest) war leider negativ :-( Auf ein Neues :-) Euch Mädels alles alles Gute
Darf ich fragen welchen Frühtest? Mein Frühtest wurde erst leicht am nmt positiv, CB und ein 25er schon früher. Solange keine Mens ist, bleibt noch Hoffnung.
One Step also ein Billigtest der hat aber bei meinen letzten Schwangerschaften immer sehr zuverlässig angezeigt. Ein bisschen Hoffnung besteht noch aber irgendwie glaub ich nicht mehr dran
Schau dir mal mein Bild an... Ich halte nicht viel von den billig Tests. .. Auch bei NMT -2
Hey, sieht man bei Deinem billig Test auch gar nichts? Dann geh ich heute doch noch einen Clearblue kaufen :-)
Hab am sonntag nmt-1 auch mit einem billigtest getestet der war blütenweiß. Am nächsten tag an nmt der clearblue und test beim frauenarzt positiv. Wart noch nen tag und dann mach nen cb. Vorbei is erst wenn die mens da is. Drück die daumen!!!!
Mit one step habe ich nur schlechte Erfahrung gemacht, da war sogar mein Apfelsaft positiv :-), also besser einen anderen.
Apfelsaft :-))))) Das ist da Hammer. Ich warte bis NMT und teste dann nochmal mit Clearblue :-) Danke für eure aufbauenden Worte
ich drücke dir daumen wie die mädels schon gesagt haben noch ist nichts vorbei...
die Daumen sind gedrückt, dass es doch geklappt hat
In meiner letzten Schwangerschaft waren die Frühtests alle negativ, nur die richtigen positiv. Abwarten und ggf nochmals testen und nicht gleich den Kopf in den Sand stecken