Monatsforum November Mamis 2022

Murmelmittwoch < 3

Murmelmittwoch < 3

Keksi927

Hey, heute eröffne ich tatsächlich Mal wieder den tollen Mittwoch erstmal ne Runde Kaffee oder Tee für alle zum wach werden meine letzten beiden Nächte waren furchtbar der Bauch tut die ganze Nacht weh, egal wie ich liege.. Also heute 30+3

Bild zu Murmelmittwoch < 3 - Forum für November - Mamis

CrazyPinky

Antwort auf Beitrag von Keksi927

Heute 31 +2 Die bewegungen werden deutlich schmerzhafter

Bild zu

CaroliParoli

Wir sind heute bei 30+6! Morgen schon 32. SSW, die Zeit rast. Ich habe aktuell totale Atemprobleme, da der Bauch so weit oben ist und mir etwas die Luft abschnürt ansonsten Müdigkeit, Hunger, ständig Durst, aber sonst geht's mir super Ich kann immer noch 2x täglich Gassi Runden mit unserem Hund drehen und sogar kurze Radausflüge machen Liebe Grüße an alle!

Bild zu

Rainbow87

Antwort auf Beitrag von CaroliParoli

Guten Morgen! Ja die Nächte und die Kurzatmigkeit, davon kann ich auch ein Lied singen . Heute 29+6. LG

Bild zu

rici009

Antwort auf Beitrag von CaroliParoli

Heute bei 30+5 Ich merke die Kurzatmigkeit vor allem wenn ich gähnen will. Geht irgendwie nicht mehr wirklich. Und die Stupser beim Bauchnabel sind gar nicht schön. Ich bin in letzter viel müder als sonnst. Kann aber auch am Wetter liegen. Bin aber froh das es nicht mehr so heiss ist. Freu mich auf die Herbstzeit (meine Lieblingsjahreszeit).

Bild zu

kitty19

Schlafen? Was ist das? Da meine symphyse sich so schlimm geweitet hat, ist schlafen nur ohne drehen möglich ubd mein Mann muss mich aus dem Bett ziehen . Es tut nur noch weh Meine Kugel bei 32+3. Gestern waren schon wehen auf dem ctg, deswegen ging es ab zum Krankenhaus ans ctg und untersuchen

Bild zu

Keksi927

Antwort auf Beitrag von kitty19

Und offensichtlich gab es Entwarnung? Oder wurde gesagt warum schon Wehen? Ich hatte gestern Mal ganz arg Übungswehen und dann auch noch ziehen im Rücken dazu, da hab ich auch kurz gedacht oh oh, das fühlt sich anders an als es soll.. mein nächster FA Termin mit erstem CTG ist allerdings erst in der 34. SSW in 3 Wochen

Böhnle11.2022

Guten Morgen alle zusammen Ich bin heute bei 30+2 Ich bin auch langsam echt kurzatmig, selbst im Ruhezustand, seit Tagen bei kleinsten Anstrengungen verhärtet sich mein Bauch und die Bewegungen meiner Maus werden auch immer schmerzhafter. Letztens saß ich mit meiner Mutter am Tisch, spielten ein Spiel. Plötzlich bin ich so zusammen gezuckt dass nicht nur meine Mutter sondern auch ich erschrocken sind: wieder Mal mein Bauchnabel welcher extrem maltretiert wurde

Bild zu

JasminZimtstern

Heute fühle ich mich richtig schlank Ich denke, es liegt tatsächlich an der 3. Woche Ernährungsumstellung. Einfach keinen zusätzlichen, unnötigen Zucker. Ansonsten esse ich völlig normal, 5 kleine Mahlzeiten am Tag und auch so lange, bis ich satt bin. Ich mache also keine Diät. Habe seit der Schwangerschaft nun 15,5 kg zugenommen. Wiege aber 500 g weniger als noch vor 3 Wochen. Bin von 58 kg nun auf 73,5 kg. Meine größten Beschwerden verdanke ich auch den Symphysenschmerzen. Der Motorrad Nierengurt von meinem Mann ist nach dem Stillkissen mein bester Freund geworden. Die letzten Tage plagt mich auch ein nicht erholsamer Schlaf. Entweder ich werde schmerzhaft von klein Nina geweckt, wache von den Übungswehen auf oder muss auf Toilette. Heute bei 29+4

Bild zu

Honeybee_22

Hallöchen, so schöne viele Kugeln. Bin jetzt 30+2 und habe mittlerweile einen festen Schlafrhythmus mit der kleinen Maus. Nach 3,5 Std Schlaf ist Schluss, dann bleiben wir 2-3 Stunden wach und schlafen dann für 2 Std wieder ein. Jede Nacht das gleiche Habe nächste Woche mein 3. Screening, bin sehr gespannt die kleine wieder zu sehen

Bild zu

mena00

Antwort auf Beitrag von Honeybee_22

Wir sind heute bei 31+3…bei mir sieht es aus als hätte mir einfach jemand eine Melone vor den Bauch geklebt Die Wehwechen nehmen täglich mehr zu, wie bei euch ist schlafen schwierig, das Atmen beschwerlich und gestern war echt heftig, mein Bauch ist ständig hart geworden bei jeder kleinsten Anstrengung..kenne ich so aus der ersten SS gar nicht (oder kann mich nicht mehr erinnen)

Bild zu

rici009

Antwort auf Beitrag von mena00

Ist bei mir auch so. Ich habe im Kopf das die erste SS entweder einfacher für mich war oder ich fiter war. Kann mich an die Rückenschmerzen wie jetzt nicht erinnern und auch an das Sodbrennen nicht.

Michipolly

Mein Bauch ist total nach unten gerutscht und spitz so das alle denken das es doch ein Junge wird Ich hab mittlerweile beim laufen totalen Druck nach unten und immer wieder stechen, was mich langsam etwas verunsichert

Bild zu

Lolly88

Oh wow sind das nun alles Kugeln. Und alle so unterschiedlich. Ich bin heute bei 32+0, schon die 33.SSW so unglaublich. Ich habe nur hüftschmerzen beim laufen und wenn ich auf die linke Seite liegen möchte. Und schlafe entweder spät ein oder bin zwischendurch mal wach. Das linke Bild ist von heute morgen, hlda sieht der Bauch so niedlich aus Das andere von grad eben. Da spannts und fühlt sich so voll an. Da fällt das sitzen auch schwer wenn der Kleine gegen die rippen Drückt. Halte komischerweise immer noch mein Gewicht von der 19 SSW. Mal mehr, wenn wieder weniger. Dabei Ess ich oft und deftig. Montag darf ich wieder zum. Fa.

Bild zu

Godzilla

Oooooh ihr habt alle SO tolle Bäuche! Werde diese und vmtl. nächste Woche wohl auslassen, da ich jetzt meine letzten Arbeitstage hab und dazu täglich ins Büro rausfahre, da hab ich morgens nicht die Zeit. Aber ich find jeden einzelnen Bauch von euch total toll und bin dann ab Mutterschutz wieder voll dabei.

Chanti2022

Hier sind wir Heute bei 29+1

Bild zu

Felicis

Knapp noch Mittwoch ;)

Bild zu

Jessy169

Antwort auf Beitrag von Felicis

Bisschen zu spät, aber das Bild ist ja von Mittwoch Schlafen gestaltet sich bei uns auch schwierig, ich bin soooo unendlich froh im bv zu sein und nicht funktionieren zu müssen Bisher hab ich ca 1,5kg zugenommen. Bauchumfang 110cm. Montag endlich wieder US, wir sind sooooo neugierig Das Bild ist von 29+4

Bild zu