Monatsforum September Mamis 2013

morgentliche Übelkeit nur abends

September Mamis
morgentliche Übelkeit nur abends

dieholde

Beitrag melden

Ich möchte mal wissen, wer sich das wieder ausgedacht hat. Mir gehts den ganzen Tag prima und dann am Abend kurz vor dem Essen wird mir schlecht und das jetzt schon die ganze Woche.

abc

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von dieholde

Das sind ss zeichen, ich hab keine. lg abc

dieholde

Beitrag melden

schon klar, aber morgens wäre mir lieber,mein Großer ist bereits 17, der fängt langsam an sich zu wundern.

Danibelle

Beitrag melden

Vielleicht sinds auch die Wechseljahre ? *rumscherz* ;)

schaefchen89

Beitrag melden

Oh Du Arme :( Dann ist es bestimmt besonders angenehm, Abendessen für die ganze Familie zu machen... Bei mir ist es manche Tage auch so, dass die "Morgenübelkeit" lediglich am Morgen nicht so schlimm ist und am Abend überhaupt nichts geht. Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass es bald besser wird! Liebe Grüße

nikita29

Beitrag melden

Hallöchen Also bei mir ist es so bis vor 10 Tagen liet ich unter schlimmster Dauerübelkeit ohne Erbrechen( vom aufstehen bis zum schlafen gehen) ich habe schon geheult weil es war nicht mehr zum aushalten. Habe nur so globuli bekommen ( halfen überhaupt nicht) dauerte ca 10 ewig lange Tage.Und jetzt ist es sehr viel bessser geworden wenn man das so sagen kann .Morgends fast nie schlecht fängt so mittags an und endet mit abendlichen erbrechens und so schnell wie möglich schlafen zu gehen! Aber ich glaube das gehört zur SS dazu da müss ma alle durch der andere mehr der andere weniger!! Wünsche Euch allen das Ihr die Übelkeit bald überstanden habt und das wir unsere SS in vollen zügen genießen können!! Glg Nikita