Monatsforum Februar Mamis 2020

Morgen vll mal testen

Morgen vll mal testen

Mami131516

Huhu Ich überlege ob ich morgen nochmal ein Test wagen soll?! Bin morgen bei ES + 10 und habe das Gefühl das ich heute viel öfter zur Toilette musste als sonst... vielleicht auch nicht Einbildung Mal abwarten Schönen Abend euch noch

Selina1123

Antwort auf Beitrag von Mami131516

Dannn sind die däumchen gedrückt & freuen uns über positive rückmeldung

Mami131516

Antwort auf Beitrag von Selina1123

Danke ich bin ein bisschen nervös Ich hatte ja vor 2 Tagen schonmal getestet der war aber leider blütenweiß leider aber vll war es da zu früh Ach ich weis auch nicht Abwarten und morgen mal testen obwohl ich da immernoch 4 Tage bis NMT habe aber ich bin einfach viel zu neugierig

Kämpfer Maus

Fals es so ein mega billiger Test ist ,zb von David oder One Step ,würde ich morgen nochmal testen,dan musst du ganz ganz ganz genau hinschauen,ob du vielleicht ganz ganz ganz leicht was siehst ! Viel Glück

Mami131516

Antwort auf Beitrag von Kämpfer Maus

Ok super danke für den Tipp Das sind so ganz billige. Hab die auf Amazon gekauft weil ich so eine Neugierige bin Dann schau ich morgen mal genau hin und lade ein Bild hoch falls ich mir nicht sicher bin

Kämpfer Maus

Ich hab auch so um den Dreh getestet ,und die Linie war da so schwach ,das man die nicht fotografieren konnte! Aber sie war da haaaaaauuuccchhhh zart ,und mit jeden Tag wird es stärker :) Ja kannst ja morgen dan Bescheid geben :)

blacky1981

Daumen sind gedrückt Ich hab bei ES+9 ganz zart positiv getestet. Hast du 10er Tests da? Bei ES+10 oder 11 war ein 25er bei mir noch negativ und der 10er weiterhin positiv.

Mami131516

Guten Morgen Mein Test ist wie erwartet blütenweiß Ich mache mir keine Hoffnungen mehr da nun auch die üblichen Kopfschmerzen vor der Periode eingesetzt haben. Bin traurig

Kämpfer Maus

Das tut mir leid. dan viel Glück für märz nicht aufgeben

Mami131516

Antwort auf Beitrag von Kämpfer Maus

Danke für deine lieben Worte Ich bereite mich dann mal aufs umsteigen vor und wünsche allen hier alles liebe Liebe Grüße

Sahnedani

Ich würde die Hoffnung erst bei +12 aufgeben...vielleicht kommt ja noch was

Mami131516

Antwort auf Beitrag von Sahnedani

Danke für die lieben Worte Ja vielleicht hast du recht Ich warte einfach mal noch Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt