Monatsforum Oktober Mamis 2012

Morgen erste offizielle VU......Habe total Angst......

Oktober Mamis
Morgen erste offizielle VU......Habe total Angst......

BabyChalsy

HI!Habe mich in letzer Zeit etwas hier zurück gezogen!Habe so furchtbare Angst vor Morgen,da ist meine erste richtige VU! Kann irgendwie nicht glauben das es Uns diesmal vergönnt ist das alles gut geht!Denke immer Morgen sagt der Arzt tut Ihm leid ist kein Herzschlag mehr! Habe seit Heute Morgen immer so ein starkes Ziehen aber nur auf der rechten Seite! Habe ja in 2 1/2 Wochen Geburtstag werde 30 und es gäbe für mich kein schöneres Geschenk wie sicher in die 13 SSW gekugelt zu sein,sonst wünsche ich mir nicht weiter! Bin dann morgen 1 Tag bevor ich in die 11 Woche Kugel! Drückt mir einfach die Daumen das diesmal alles gut geht!Mag auch im Oktober meinen kleinen Schatz im Arm halten! Allen anderen wünsche ich auch von Herzen alles gute!Und an die mit morgigem Fa Termin sind meine Daumen gedrückt! LG BabyChalsy


Engel2409

Antwort auf Beitrag von BabyChalsy

daumen sind ganz ganz feste gedrückt! Es wird/ist alles gut LG ANJA


Entchenmama

Antwort auf Beitrag von BabyChalsy

Ich bin morgen auch dran und kann vollkommen nachfühlen, wie es dir gerade geht... Letzte Woche Freitag bei 5+7 konnte man noch nichts erkennen... Nun hab ich natürlich Angst... Aber wenn wir uns alle gegenseitig die Daumen drücken, dass wir im Oktober alle kleine Wunder in den Armen halten wird schon alles gut gehen :)


Angie1983

Antwort auf Beitrag von BabyChalsy

Dickes Daumen drücken für morgen!!!


Sonnenblume580

Antwort auf Beitrag von BabyChalsy

Hey Ich habe am fr. meinen ersten Termin. Weiß wie es dir geht. Bin auch schon total aufgeregt. Im KKH war bei 5+4 nur ne Fruchthhle zu erkennen. Hoffe dass dann am Freitag der Embryo zu sehen ist und das Herz vielelicht auch schon schlägt. ICh wünsch dir ales GUte LG


drei-er-lei

Antwort auf Beitrag von BabyChalsy

Hey Chalsy, Ich denke an dich!!! Ich glaube es wird alles suuuper sein!!! Wann war denn dein letzer Doc.-Termin? VLG


BabyChalsy

Antwort auf Beitrag von drei-er-lei

Letzter Termin wahr vor zwei Wochen.Danke an Euch alle fürs Daumen drücken!Termin ist heute 14:15!


Monokl

Antwort auf Beitrag von BabyChalsy

Hallo, Kopf hoch das wird schon Ich drück dir für Morgen alle Daumen


sammie2010

Antwort auf Beitrag von BabyChalsy

ich drück dir auch ganz fest die Daumen! genau wie dir geht es mir nämlich auch!!!! alles Gute!