Monatsforum Oktober Mamis 2013

Morgen bei LIDL

Oktober Mamis
Morgen bei LIDL

Nula14

Ab morgen hat der Lidl verschiedene Babysachen, sehen im Katalog ganz süß aus...


Glücksmaus

Antwort auf Beitrag von Nula14

Hab ich auch gesehen, ich wollte mal gucken gehen. Noch dazu haben die die ganzen Kindersicherungen für Steckdosen und Schränke usw.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Nula14

Cool - vielen Dank für den Hinweis! Werd dann gleich morgen mal schauen gehen. Hab hier zum Glück 'nen Lidl ums Eck :-) LG!


Drachenzauber

Antwort auf Beitrag von Nula14

Lidl hatte die selben Sachen schonmal im sommer im Angebot und wir habdn zugeschlagen. Die sind echt super und die Motive süß. Mach mich auch gleich auf dem weg die selben sachen nochmal in einer anderen größe zu kaufen ;)


Layla88

Antwort auf Beitrag von Nula14

Ich war grade dort und diese Latzhosen so süß... Außerdem haben wir uns ein paar Kindersicherungen und dieses Türgitter besorgt. Irgendwann in den nächsten Monaten muss man die Wohnung ja kindersicher machen und so haben wir schonmal alles da :)


reachen84

Antwort auf Beitrag von Nula14

Wir waren auch heute Vormittag auch im Lidl und haben ordentlich zugeschlagen :-)


Geschwisterbaby

Antwort auf Beitrag von reachen84

ich auch echt süße Sachen welche größe habt ihr genommen ich für jeanskleid und hose gr 74 Bodys und shirt 86 und 74 hat noch meine mutter fällt gr 62/68 eher wie 68 aus ? dann passts jetzt