Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Morgen Wochenwechsel und dann Urlaub!!!

Thema: Morgen Wochenwechsel und dann Urlaub!!!

Juhu... ich freu mich sooooo. Endlich mal in den Urlaub mit meinen 2 Männern!! Haben es noch nie geschafft gemeinsam in den Urlaub zu fahren und das in fast 7 Jahren Beziehung. Und ab morgen 31.Ssw. Nachm Urlaub darf ich noch einen Tag arbeiten und dann gehts ans langweilen zu Hause. Muss mir dringend Beschäftigungen suchen bis zur Geburt. Was macht ihr so wenn ihr im MuSchu und alleine zuhause seid? Und was steht kommende Woche an bei euch? Werd nächste Woche Internet und Handyfrei machen, drum muss ich jetzt noch neugierig sein Lg

von Sandra_1990 am 05.08.2017, 20:15



Antwort auf Beitrag von Sandra_1990

Wünsche euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub. Geniesst die Zeit Ich häkel und bastle gerne. Bin grad an einer Decke und einen Teppich dran.... und das hab ich jetzt am We angefangen ... nicht perfekt aber bin trotzdem zufrieden

von nasti1004 am 05.08.2017, 21:52



Antwort auf Beitrag von nasti1004

Dankeschön!! Das werden wir auf jeden Fall machen Häkeln tu ich auch gern, aber ich hab mich auf Hauben "spezialisiert" und im letzten Winter soo viel gemacht dass wir jeden Tag eine andere aufsetzen könnten Miss mir wohl mal was anderes suchen. Ach das is ja süß. Is das für die Kinderzimmertür oder wo hängst das auf? Gefällt mir echt gut.

von Sandra_1990 am 05.08.2017, 22:09



Antwort auf Beitrag von nasti1004

Mützchen hab ich noch nicht gemacht. Decke ist fast fertig, ddr Teppich braucht no... spieluhr ist auch fertig weiss noch nicht ob an die Tür oder irgendwo drin. Seine Wickelsuflage u Nestchen sind auch weiss mit Sternchen, da muss Deko halt ähnlich sein Mann ist im Ausland, Kinder hab ich noch keine, dann mach ich sowas sehr gerne hier die Spieluhr

von nasti1004 am 05.08.2017, 22:50



Antwort auf Beitrag von Sandra_1990

Huhu Urlaub hört sich super an. Genieß den ordentlich Ich hab übrig im daheim sitzen. Bin schon seit der 6ssw im beschäftigungsverbot Aber herrlich. Ich muss noch soooo viele Jahre arbeiten. Ich genieße meine Zeit. Mache meinen Haushalt. Treffe mich viel mit Freundinnen. Habe einiges erledigt was sonst zu kurz kommt, genieße die Zeit mit meinem großen und versuche die Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen. Naja und in letzter Zeit habe ich alles fürs Babylein vorbereitet.

von Lausemaus13 am 05.08.2017, 23:51



Antwort auf Beitrag von Sandra_1990

Hallo, ich habe schon eine lange ToDo Liste, teils für die Kleine, teils für die Große und vorallem für den Hausbau. Noch ist hier außer der Babyschaukel nichts vorbereitet. Baustelle und Kind werden wohl quasi gleichzeitig an den Start gehenn. Viele Grüße tetris

von tetris am 06.08.2017, 21:37



Antwort auf Beitrag von Sandra_1990

Ich werde mich mit den babysachen beschäftigen. Muss alles einmal durch waschen, gegebenfalls bügeln und einräumen. Ausserdem die fehlenden Sachen werde ich dann noch bestellen. Ab morgen wird das Kinderzimmer tapeziert und gestrichen kann da leider nicht wirklich helfen.... Aber dafür mache ich die kiga eingewöhnung mit unseren Schatz. Er war heute Abend recht nervös und ist sehr schlecht eingeschlafen. Mal schauen was er morgen dazu sagt das er nun Kiga Kind ist. Eine andere Beschäftigung bis zur Geburt; hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.... ich suche noch. Da ich dann morgens alleine bin, ist der Haushalt dann auch schnell gemacht und nur tv will ich auch nicht mal schauen was ich für mich entdecke.

von strange1993 am 06.08.2017, 23:52