stupsi76
So meine Lieben, es ist soweit. Sind heute Et+6 angekommen und morgen startet die Einleitung. Sollen 9 Uhr da sein und dann gibts Gel. Bei meinen Jungs, die ich schon habe, reichte eine Gabe. Ich bin gespannt, das Datum find ich toll. Der letzte Befund von Montag waren 2 Finger durchlässig und weich, sie kam bis zum Kopf. Danach hatte ich dann paar Stunden Wehen, inzwischen nur noch vereinzelte, die Zeichnungsblutung ist mal mehr, mal weniger da. Ich denk, es braucht nicht viel nachhelfen. Die Hebi von heute hatte ich bei meinem noch Jüngsten schon dabei. Bin gespannt, wer morgen dann da ist. Mein Mann kann nur dabei sein, wenn er bis gegen 4 da ist oder sann erst in der Nacht kommt. Drückt uns die Daumen. LG, Et + 6
Ich wünsche dir alles Gute und das du endlich belohnt wirst. Wir waren zusammen im letzten Jahr im Dezemberforum und kenne daher deine traurige Geschichte. Ich drücke die Daumen, das du ganz schnell kuscheln kannst.
Danke schön. LG
Denke morgen auch ganz fest an dich und drücke dir die Daumen!!!!! Wünsche dir eine schöne Geburt und das alles so klappt, wie du es dir vorstellst ;-)))) Kann dein Mann nun mit? LG Gina
Danke dir. Er kann erst mal mit, muss dann 16 Uhr die Kleinen holen und könnte später wieder kommen. Also passiert es entweder bis 16 Uhr oder ab 21 Uhr aus seiner Sicht. Sonst bin ich halt mit der Hebi alleine. LG
Dann drück ich doppelt die Daumen und hoffe er kann dabei sein...... und dich drück ich nun nochmal ganz fest und wünsche dir alles Gute LG Gina
Du bist süß. Danke. Dasselbe für dich. LG
Danke ;-)))) und schlaf heut Nacht nochmal gut. Bei mir waren gestern Nacht leider nur 2 Std. Schlaf drin , und ich hoffe es wird heute besser. LG und alles Gute, Gina
Ich hatte die letzte Nacht super, die zwei davor waren mies, davor alles top. Heute bin ich jetzt schon müde. Der Kleine ist wild am rödeln im Bauch, tut teilweise echt weh. LG und Daumen hoch für uns morgen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Danke, das ist lieb. LG
Auch ich drück dir die Daumen und wünsche dir eine tolle Geburt, zusammen MIT deinem Mann
Vielen Dank. LG, Et + 7
*ganzfestedaumendrückt*
Die letzten 10 Beiträge
- Wie geht es euch? Wieder schwanger :-)
- Gut dass ich jetzt auch mal gefunden habe, wo ich euch alle nochmal finde :-)
- Ach Mensch, es ist so mega ruhig geworden hier. ...
- Wieder schwanger!
- Arbeiten in der Schwangerschaft
- Betreuungsgeld!
- 1.Geburtstag
- Geburtstagsliste
- Eesensplan
- 2. Kind, BV, Elterngeld und co --nachdenklich--