Monatsforum Oktober Mamis 2020

Morgen 9.Monat

Morgen 9.Monat

nuknuk.

morgen 33. Woche, 9. Monat - das hätte ich vor knapp zwei Monaten nicht für möglich gehalten!! Mein Boody ist so platt vom Liegen und meine Kondition im Keller... aber Baby geht es gut

Sarina1989

Antwort auf Beitrag von nuknuk.

Bin Mittwoch erst mal im 9 angekommen et 28.10 Aber meine Ausdauer lässt auch zu wünschen 200meter normal laufen als wäre ich einen Marathon gelaufen...

rgb

Hei das freit mich, dass sich alles soweit still hält! Das ewige liegen ist aber sicher auch nicht nur gemütlich. Da fehlt dir sicher das unterwegs sein und raus kommen sehr? Schon einfachste dinge erledigen zu können fehlt sicher? Ich habe den grössten respekt vor euch liegend schwangeren! Bei mir dauert es noch ein weilchen länger, trudle am donnerstag erst in die 31.ssw

Ani.Me

Oh wie schön! Toll, dass ihr es soweit geschafft habt! Aber, wenn du morgen 32+0 bist, müsste das Baby dann nicht für September ausgezählt sein? Frage nur, weil ich auch zwischen den Monaten schwanke. Berechnet 2.10. bemessen spätestens 24.9.

nuknuk.

Antwort auf Beitrag von Ani.Me

Ja, ich gehöre eigentlich in den September (berechnet 29.Sept, gemessen 21.Sept.), aber ich ging ganz am Anfang eigentlich fest davon aus, dass ich übertragen werde und im Oktober lande und jetzt will ich nicht mehr den Bus wechseln.

nuknuk.

Deshalb bleibe ich illegalerweise hier bei euch

Ani.Me

Gar nicht illegal, sondern sehr willkommen. Ich bin auch einfach geblieben... Schon verrückt, wie du sicher warst, dass es Oktober würde und jetzt wäre es ja ein Traum, wenn es nicht August wird. Ich drück dir so die Daumen, dass es vor 37+0 ruhig bleibt! Bin schon gespannt, wann unsere Zwerge tatsächlich kommen, zumal mein Kleiner 38+3 kam. Wenn ich jetzt noch von dem korrigierten Termin Ende September ausgehe, dann könnte das Baby in 6 Wochen schon da sein...

Janisbaby

Wahnsinn, damit hab ich ehrlich gesagt auch nicht gerechnet. Ich freu mich riesig für euch

Skippy

Das ist so toll Nuknuk und du schlägst dich ganz tapfer!! Ich drücke alle Daumen, dass ihr es noch mindestens zwei Wochen schafft und habe ein sehr positives Bauchgefühl.

Titounet

Super, das freut mich riesig. Dann lohnt sich das olle Rumliegen ja wenigstens! Weiterhin alles Gute und dass es nicht allzu mühsam wird.

Juma82

Das ist so wundervoll Freut mich riesig