Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Morgen 1.US

Thema: Morgen 1.US

Hallo ihr lieben... Ich habe morgen meinen ersten Arzttermin, bin schon so aufgeregt und habe auch etwas Angst:-( Angst,dass da evtl nichts ist.... Ging es euch genauso??? Bin morgen 7+0... Lg

Mitglied inaktiv - 28.02.2018, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du! Hab morgen au meinen ersten Termin. Aber angeblich nur Blut abgeben. Wünsche dir viel Freude für morgen!

von Lilablume2018 am 28.02.2018, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich war vorher auch nervös.aber als ich dann beim Arzt drin war, war ich komischerweise sicher dass alles okay ist. wünsche dir eine schöne Untersuchung morgen.Es ist bestimmt alles prima.

von Piranja1984 am 28.02.2018, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab übermorgen meinen ersten Termin und bin auch schon recht nervös. Manchmal bin ich total optimistisch dass alles gut ist, manchmal denke ich dass es bestimmt eine böse Überraschung gibt

von FrauStorch am 28.02.2018, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ja... habe erst am Montag gezittert. Und das völlig umsonst Ich konnte das Herzchen hören und ein schlafendes Gummibärchen im US sehen.... einen völlig genannten bmvstwr mit Tränen in den Augen gleich neben dem Monitor, der vorher solche Angst hatte mit in dem Stuhl liegen zu sehen... plötzlich war ich ihm egal

von Meyla am 28.02.2018, 20:47



Antwort auf Beitrag von Meyla

Ich habe morgen bei 7+1 meinen zweiten Arzttermin und bin sich mega aufgeregt. Letzte Woche bei 6+0 konnte man zwei fruchthöhlen sehen aber noch keinen Herzschlag. Ich bin richtig nervös und hab ziemlich doll Angst dass irgendwas nicht stimmen könnte. Ich hoffe morgen Abend bin ich endlich erleichtert.

von claudilila am 28.02.2018, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute für deinen Termin heute

von Schneckebaby am 01.03.2018, 06:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe heute auch einen Termin. Bin total aufgeregt und hoffe so sehr was zu sehen. Melde mich danach sofort bei euch

von homer am 01.03.2018, 07:13