Monatsforum November Mamis 2010

Möchte auch wieder bei euch im Bus mitfahren...

Möchte auch wieder bei euch im Bus mitfahren...

Chiaralina

Hallo Ihr Lieben, ich war ja ganz zu Anfang mal bei euch im November-Bus und hab mich dann eine zeitlang erstmal auf "inaktiv" gestellt und einfach nur mitgelesen, da ich einfach jetzt mal die ersten 12 Wochen abwarten wollte, weil ich einfach Angst hatte, dass mein Platz noch nicht 100%ig sicher ist im Novemberbus... Habe heute meine 13. Woche begonnen und mein ET ist am 03.11.2010. LG Nicole

Zombibi

Antwort auf Beitrag von Chiaralina

Dann mal hin gesetzt und angeschnallt Kannst ja neben mir sitzen. Ich steige nur eine Station später aus...

Chiaralina

Antwort auf Beitrag von Zombibi

na dann setz ich mich mal gerne neben dich, schaun wir mal wer von uns beiden früher dran ist

Steffibaldzum2malmama

na dann welcome back *hihi

dawn

na dich kenne ich doch noch irgendwoher! willkommen zurück! ...möchtest du vielleicht auch wieder auf die ET-liste?

maus79

Antwort auf Beitrag von dawn

super, willkommen zurück und glückwunsch zur 13. freu mich, dass du wieder da bist!!

Zombibi

Ich hoffe du Mir passt der 4. nämlich ganz gut, weil ich vorher noch ein Termin mit meinen Hobby hab

Chiaralina

Antwort auf Beitrag von dawn

@Dawn: sehr gerne :-) schick dir gleich ne Nachricht mit allen Infos!

Chiaralina

Na jetzt hast mich aber neugierig gemacht, was für ein Hobby???

Zombibi

Zombie Walks Und am 1.11. ist noch einer in Köln den ich zu gerne mit machen würde. Meine Freundin meinte schon, das sie mich zur Not irgendwo drauf setzt und schiebt Na ja und die Tage danach müssen ja noch Fotos und Videos getauscht werden... Danach werde ich ja nicht mehr ganz so viel Zeit für so ein unsinn haben

Chiaralina

hab das jetzt mal gegoogelt und jetzt weiß ich endlich um was es geht Na dann bin ich ja mal gespannt, ob du das noch hinbekommst, ich drück dir die Daumen!

Zombibi

Danke... Falls es klappt poste ich natürlich Kugel Fotos

Mitglied inaktiv

Wilkommen zurück!!! Schön das du wieder da bist!!1 Wilkommen in der 13ssw, ich bin auch drin, ein schönes Gefühl!!! LG

sonji

Antwort auf diesen Beitrag

Na dann willkommen zurück! Schön dass Du wieder dabei bist! Sonji

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von sonji

hi, schön das du wieder dabei bist und schon die ersten 12 Wochen rum hast! Lieben Gruß Micha