Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mumofthree, 13. SSW  am 05.07.2020, 10:41 Uhr

Mittwoch beim FA

Leute ich bin so froh wenn ich in der Zeit angekommen bin wo man das kind richtig spürt... Ich habe total angst das irgendwas nicht stimmt und das herz nicht mehr schlägt. Fühle mich einfach so unschwanger ausser das ich öfter Hunger habe

 
7 Antworten:

Re: Mittwoch beim FA

Antwort von Netti2020, 14. SSW am 05.07.2020, 11:51 Uhr

Ich kenne diese Unsicherheit. Hab auch am Mittwoch meinen nächsten FA Termin. Bin dann 14+0. Der letzte Termin war das ETS bei 12+2.
Ich versuche immer positiv zu bleiben, aber habe einfach doch immer wieder Ängste, dass das Herz doch noch wieder aufhört zu schlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch beim FA

Antwort von SmileyDay, 15. SSW am 05.07.2020, 13:03 Uhr

Ja das kenne ich, aber als ich mich gerade in die Sonne gelegt hab, hab ich gemerkt das sich das Baby darin bewegt, immer vom Licht weg, mal war rechts ne größere Beule mal links probier es mal aus ich spüre auch keine Anzeichen mehr, aber das ist ja jetzt normal liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch beim FA

Antwort von Schnucki456, 13. SSW am 05.07.2020, 13:24 Uhr

Mir geht es ganz genauso. Obwohl ich mich schon öfter sehr unschwanger gefühlt und gerade da beim Fa war und gesehen habe, dass alles gut ist, kommt doch wieder der Gedanke, hmm und wenn inzwischen doch etwas nicht stimmt ich fühle mich aktuell auch wieder sehr unschwanger außer öfter Hunger und Gelüste. War vor 1,5 Wochen das letzte mal beim Arzt und muss 3 Wochen warten zum nächsten Termin, ob ich das aushalten versuche auch positiv zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch beim FA

Antwort von Netti2020, 14. SSW am 05.07.2020, 15:02 Uhr

Interessanter Tipp! Bei uns regnet es leider heute. Kann ihn also nicht ausprobieren aber schön, dass du dein Baby inzwischen spüren kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch beim FA

Antwort von SmileyDay, 15. SSW am 05.07.2020, 20:13 Uhr

Ohje das ist blöd aber hier morgen früh auch erstmal!
Ja ist mir voll aufgefallen heute beim sonnen, und hatte oft meine Hand unten am Bauch! Würde es aber lieber so richtig schon spüren, aber das braucht ja noch! Aber das heute war beruhigend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch beim FA

Antwort von Sunshine1907, 15. SSW am 06.07.2020, 5:23 Uhr

Ich weiß genau wie du dich fühlst .. mir geht es genau so .. ich war in der 13. Woche beim Arzt bzgl des Arbeitsverbots und da hat er auch kurz nAchgedchaut ... Ich habe in drei 2,5 sondern meinen rein und habe einfach keine Minute schlafen können hab Bammel und die ganze Nacht tausend verschiedene Gedanken gehabt ich wünsche uns allen alles gute und dass wir unsere Babys wohlauf sehen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch beim FA

Antwort von Hope2020 am 06.07.2020, 14:23 Uhr

Bei mir ist das auch so. 1 Woche hält so ein US ungefähr an, dann geht das Gedankenkarussel wieder los. Ich Glückliche darf aber gleich, noch 1/2 Stunde bis Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.