Monatsforum Januar Mamis 2012

Mitternächtliches Plätzchen backen und eine Frage :)

Mitternächtliches Plätzchen backen und eine Frage :)

Mitglied inaktiv

Hallo an alle Nachteulen! :) Ich back grad lecker lecker Plätzchen, weil ich sooooo große Lust drauf hatte und mein Schatz auch. :) Und mal ne Frage: Habt ihr das auch, dass ihr euren Freund im Moment so extrem betüddelt? :D Also ich renn ja für ihn und meine "Große" im Moment wirklich immer nach A und B. :D Also, dass ich meine Tochter bemutter ist ja klar, ich bin ja schließlich die Mutter, aber seit ein paar Tagen bemutter ich eben auch meinen Freund. Naja, er lässt sichs gefallen. :) Ich stell mal die noch warmen Plätzchen in die Runde. Ich hoffe, ihr mögt alle Mandel-Schoko-Plätzchen. :) Liebe Grüße!!!

Zwergmase

Antwort auf diesen Beitrag

Lecker! Danke =) Na ja, ich hab ihn ja auch schon vorher bekocht, seine Haare geschnitten, Wehwehchen versorgt etc, richtig bemuttern tu ich ihn immer wenn er krank ist ;) aber im moment rennt eigentlich eh eher er für mich von a nach b Wünsch euch noch nen schönen Abend mit den Plätzchen ;)

2012mami

hmmmm lecker.... JA du hast echt recht, das kenn ich nur zu gut, mich würd ja schon interesieren was ich ihm und mir jetzt noch beweißen möchte.... ich übertreibs in letzter Zeit schon ein wenig, auch mit dem Haushalt!!! ich mach für euch mal ein wenig mit

Mitglied inaktiv

guten morgen, ihr lieben plätzchenbäcker. schleich mich mal aus dem novemberbus 11 rein, ich kenn das mit dem bemuttern, war bei mir nicht anders. der großen und meinem mann alles hinterhergetragen, lieblingsessen gekocht und und und. doch seitdem unser sohn auf der welt ist sieht alles anders aus. bin froh wenn ich mal 5 min. unter die dusche kann. aber es wird alles gut. beide strengen sich an mir zu helfen, aber es ist anders als wenn man es selbst macht, ach eins, noch bis heute, hatten wir jedes we besuch von verwandten, freunden der kleine ist am 4.11. geboren worden, es ist superanstrengend. mir platzt bald der kragen, immer putzen backen und gäste verwöhnen, man will sich auch mal erholen. wünsche euch noch eine schöne schwangerschaft und später eine schöne kuschelzeit glg kathrin

Knubbl

Ne, ich muss zugeben, ich lasse mich verwöhnen... Letzte Gelegenheit nutzen! :-)

ina91

Hmmm ich find mich selbst gar nicht so schlimm aber mein Freund ist manchmal der Meinung ich würde ihn bemuttern :-)