Monatsforum September Mamis 2014

mir kommt es so vor

September Mamis
mir kommt es so vor

wir6

je näher der Mutterschutz rückt um so unerträglicher wird die Wartezeit. Ich sehne ihn so sehr herbei, gestern bin ich um 20 Uhr ins Bett gefallen, wawr einfach platt, die ganze Arbeit, der Haushalt, die Kinder, die Hitze, buff umgefallen heute nicht unmüde aufgestanden *seufz* wenigstens ist Freitag und wir können das Wochenende genießen, obwohl ich mich bei den Temperaturen kaum raustraue naja, ich hab noch 21 Tage bis zum Mutterschutz, wie geht es euch so?


nettimausi

Antwort auf Beitrag von wir6

also ich habe heute wieder so ein Tag wo ich nur schlafen könnte.ok ich schlafe die Nacht nie durch,aber das ich so kao bin??vorhin bin ich wieder kurz eingeschlafen.heftig,sowas konnte ich früher nie. Keien Ahnung, ob das wachsen des Kindes doch so anstrengend ist. An Arbeiten wäre zur Zeit nicht mehr zu denken. Ich weiss wirklich nicht wie einige das schaffen.


wir6

Antwort auf Beitrag von nettimausi

ich auch nicht und heut muss ich auch noch Überstunden schieben wenigstens kann ich ab und an zu euch


nettimausi

Antwort auf Beitrag von wir6

was hast du denn fürn Job?am Schreibtisch?


wir6

Antwort auf Beitrag von nettimausi

ja, aber ihr seht schon, momentan fehlt mit Motivation und vor allem ist wohl auch das Sommerloch schon da, deswegen schau ich hier öfters rein Ansonsten ist das schon stressig, so bleibt der lästige Papierkram, den ich sonst nicht schaff und das nervt ohne Ende aber momentan eben keine Feuer die es zu löschen gilt