Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasenpüml, 7. SSW am 13.05.2009, 12:42 Uhr

mir ist komisch...

Hallo Mädels!

Ich war ja bis jetzt relativ beschwerdefrei, was die SS angeht. Seit gestern ist mir immer wieder mal übel, und heute denke ich manchmal, ich klapp gleich zusammen.

Ich habe irgendwie ständig das Gefühl, was essen zu müssen, damit ich stabil bleibe und mir nicht schlecht wird.. in meinem schlauen SS-Buch steht, dass das beste Mittel gegen Übelkeit in der SS ESSEN sein soll. Nun will ich ja auch nicht auseinander gehen wie ein Hefekloß...

Mein Stoffwechsel scheint aber ganz schön am ackern zu sein, denn die Waage zeigt immer weniger an.

AHhhhhhhh ich hab schon wieder Kohldampf!!!!

Und ich muss aber ständig aufstoßen *rülps*

Gehts euch allen gut, oder habt ihr schon Zipperlein?

 
9 Antworten:

Re: mir ist komisch...

Antwort von Motty am 13.05.2009, 12:46 Uhr

Mir gehts total gut (sorry)

Und ich finde ich sollte diesmal von Übelkeit befreit bleiben denn ich hab in der letzten SS vpn der 6. bis zu 16. Woche täglich gebrochen...das wäre genug-für immer.
Das mit dem Schwindel ist bei mir wieder besser, hatte ich übers WE als das Wetter so drückend war.
Ansonsten beschwere ich mich mal über das ziepen in der Leise und diese abartige nie endende Müdigkeit die mich seit einigen Tagen voll im griff hat.

Aber alles in allem gehts mir gut und ich bin so glücklich und optimistisch obwohl es noch so früh ist und ich noch nicht mal beim FA war (weil die Kuh frühestens ab 8+x Termine macht *grrr*
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist komisch...

Antwort von alkade, 7. SSW am 13.05.2009, 12:46 Uhr

muß auch die ganze Zeit essen wenn ich das nicht tu, hab ich tierische Kreislaufprobleme und mir wird schlecht wie sau. Ich wünschte ich hätt auch was abgenommen. Hab, wie in der ersten SS auch, schon jetzt 2 Kilo mehr drauf. Damals hab ich alle 4 Wochen 2 Kilo mehr gehabt Das will ich nicht schon wieder. Aber es hilft nix. Ich muss essen - geht net anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@motty

Antwort von alkade, 7. SSW am 13.05.2009, 12:49 Uhr

ich hab gar nicht gesagt als ich den Termin ausgemacht hab. Bei mir wär die jährliche Vorsorge fällig gewesen und die Sprechstundenhilfe meinte: " für'n Vorsorgetermin" ...ich: ...ähm, yoah. Sie hat dann auch nicht mehr nachgetan. Also ist das jetzt ein Vorsorgetermin *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist komisch...

Antwort von stefanie73 am 13.05.2009, 12:51 Uhr

Mir gehts genauso. Aber mir wird meistens schlecht, nachdem ich gegessen habe. Dann denke ich, ich hätte mich überfressen. Aber bisher musste ich mich noch nicht übergeben... Hoffe, dass es so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist komisch...

Antwort von Bluemchen80, 6. SSW am 13.05.2009, 12:59 Uhr

Ich muss mich total zwingen, was zu essen. Ich habe gerade Erbeeren mit einem Aktivia-Vanille-Joghurt gegessen. Das war das Einzige heute... Ich habe einfach keinen Appetit.
Heute Abend gibt es Kartoffeln mit Spinat. Mein Freund haßt das Gericht und ich liebe es total! Wenn ich jetzt meinen Willen durchsetzen will sag ich immer: "Denk dran, ich bin schwanger. Ich kann ganz schön zickig werden, wenn ich nicht meinen Willen krieg" Noch muss er lachen, mal sehen wie lang das noch gut geht :-) Mein Freund liebt es nämlich Essen zu gehen. Also gehen wir so ziemlich jeden Tag essen. Ist nur doof, wenn ich im Restaurant sitze und eine Minestrone esse, weil ich mehr nicht runter krieg.... Jetzt muss er sich mal 9 Monate nach mir richten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist komisch...

Antwort von hyam, 7. SSW am 13.05.2009, 13:19 Uhr

Jaja essen muß ich auch nur noch. Aber mir ist weder davor noch wird mir danach schlecht. Ich brauchs halt.
Und bei mir war es ebenso, das ich ständig kilomäßig draufgepackt hatte, bei jeder Schwangerschaft. Nach der 2. habe ich dann erst mal 30 kg abgenommen. Habe das Gewicht enigermaßen halten können bis zur 3. Schwangerschaft.... davon habe ich noch 4 kg zuviel drauf. Und jetzt in den letzten 2 Wochen auch mindestens schon wieder 2 kg mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so...

Antwort von hasenpüml, 7. SSW am 13.05.2009, 13:23 Uhr

... jetzt habe ich mir erstmal eine grooooooooße Portion Spaghetti mit Tomatenpesto gemacht.... ich hoffe meine Erkältung lässt einen Geschmack zu...

GUTEN APPETIT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so...

Antwort von hyam, 7. SSW am 13.05.2009, 13:29 Uhr

Laß es Dir schmecken!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so...

Antwort von Motty am 13.05.2009, 13:38 Uhr

Bei uns gabs Seelachs mit Salzkartoffeln und Quark.. und ich hab immernoch hunger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.