Monatsforum März Mamis 2010

mir geht es so besch.....

März Mamis
mir geht es so besch.....

Mitglied inaktiv

Könnte mich heute nur im bett rumtreiben. Nicht das ich müde bin, aber mir ist übel. Langsam wünschte ich, ich würde mich mal übergeben. Habe Hunger, aber wenn ich was esse hab ich sofort Durchfall. War bei den anderen 3 kids auch so. Also noch ein paar Wochen dann geht es wieder. Gott sei dank hat mein Großer (12) Ferien, der bespielt gerade unsere Jümgste (2). Der mittlere (5) ist in der KiTa


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

drück dich mal, auf das es dir schnell wieder besser geht schon mal mit Pfefferminztee probiert? soll ja helfen bei Übelkeit ( bei mir hat immer Kaugummikauen geholfen ) lg Kristina


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen. hab auf dem balkon welche stehen. werde ich gleich mal probieren. danke!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

oh ja ich kenne das auch, aber bei mir ist es gott sei dank seit kurzem besser. kommt nur ab und zu schubweise wo es mir dann übel ist. ich drück dir die daumen das es bald besser wird. lg conny


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

huhu, mir ist seid tagen auch so übel... hoff es fängt nicht an wie bei meiner kleinen :( da hatte ich bis ende 4-ten monat ziemliche kreislaifprobleme, übelkeit und kopfschmerzen. LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Das hatte ich vorletzte Woche auch!! Mir war richtig schlecht und Durchfall wie Wasser!! Hab dann 3 Tage nichts gegessen!! Außer 1 Packung Sesam(saluz)stangen und Cola getrunken!! Hat geholfen!! Die Übelkeit hab ich schnell in Griff gekommen den Durchfall wenige Tage später auch!! Kommt nur kurz manchmal wieder auf, ist aber nicht der Rede wert!! Gute Besserung