Monatsforum August Mamis 2011

Mia trinkt allein ..

Mia trinkt allein ..

Sehkuh

aber nur fast. Sieht aber echt cool aus. Erst wird die Flasche untersucht ..... .......................

Sehkuh

Antwort auf Beitrag von Sehkuh

Dann skeptisch in den Mund gesteckt

Sehkuh

Gar nicht mal so schlecht das Zeug

Cassie83

Hey super! Wie alt ist Mia denn? Wollte auch schon so nen Aufsatz für die Flasche kaufen, aber da steht überall ab 6 Monate drauf. Dachte, das würden die Kleinen noch net hinkriegen. Und was trinkt sie da?

Sehkuh

Sie wird am 18 Jan 5 Monate alt. Hatte die bei Rossmann gesehen. Da sie die normalen Sauger verweigert hab ich mir gedacht ich Probier es einfach mal aus. Die Flasche ist von NUK First Choice. Wir hatten die auch als normale Teeflasche, aber da es die Griffe nicht einzeln gab sondern nur im Set hab ich zugegriffen. Sie hat noch nicht so ganz verstanden wie es geht und kaut mehr drauf rum, aber fand halt gut das die Flasche nicht so ausläuft. Haben schon eine von Tupperware und die hat einfach nur Löcher vorne.

dunklerHimmel

Wir nehmen die auch schon und es klappt super.

krümelmama14

Hier noch kein Trinken zusätzlich, da ja noch voll gestillt aber deine Maus ist voll süß!

Sehkuh

Antwort auf Beitrag von krümelmama14

Eigentlich müsste sie noch nicht etwas zusätzlich zu trinken bekommen, denn bis auf ein bisschen Gemüse am Mittag wird sie auch noch gestillt. Habe ihr aber schon vorher auch schon immer mal etwas Tee gegeben und dacht mir kann ja nicht schaden. Und sie lernt auch, dass das zum Ablauf mit dazu gehört.

Cassie83

Gut, dann werd ich auch mal schauen. Paul mag nämlich kein Wasser etc. aus der normalen Flasche trinken.

Felidae

Das ist ja cool Hach, sie werden bald flügge ;))

Nisi107

Wie süüß Macht die kleine Mia ja schon wie ein alter Profi. Nick bekommt zwar schon Brei, aber ich nehme die ganz normalen Teesauger für bisschen Wasser zum Brei. Habe Angst, dass er sonst die normale Flasche nicht mehr nehmen mag.

Sehkuh

Mia nimmt die normalen Sauger leider nur auf Glück. Sonst hätt vlt auch mal abgepumpt um mir mal ruhe zu gönnen und sie dem Papa zu geben

arzule

Oooooooooooooooo, wie cool ist das denn:)) Die wird immer niedlicher, kleiner Spatz:)