Monatsforum Dezember Mamis 2014

Mensch, könnt ich esse...

Dezember Mamis
Mensch, könnt ich esse...

törtli

Hi Mädels, sagt mal bin ich die einzige, die ständig essen könnte??? Immer wieder kleinere Portionen... seit ein paar Tagen habe ich ständig irgend welche Gelüste, v.a. auf Süßes Leider kann ich nicht immer widerstehen....


GabrielaK

Antwort auf Beitrag von törtli

Hm, ich kriege immer am Abend Essattacken und ich musste schon zweimal nachts aufstehen, um eine Knifte zu essen. Tagsüber hält sich das aber in Grenzen und ich weiß nie, was ich zu Mittag essen soll. Süßigkeiten Habe ich erst seit zwei Wochen wieder Lust drauf. Aber hält sich in Grenzen. :-)


manu08

Antwort auf Beitrag von törtli

Habe ich jetzt auch diese Fressanfälle bekommen. Und irgendwie nur lust auf süßes und weiß auch nie was ich essen soll. Will immer alles essen und dann habe ich doch keine Lust auf essen. Ach hoffe es beruhigt sich bald wieder.


DeniseBöhm

Antwort auf Beitrag von törtli

Das Gefühl Habe ich auch, habe den ganzen Tag Appetit, reiße mich ordentlich zusammen, habe immer Obst da, oder schneide mir eine halbe Salat gurke mit Tomaten auf. Könnte irgendwie nur Nutella Toast essen Deshalb versuche ich Sachen zu naschen die nicht auf die Hüfte gehen. Was mir seid zwei Wochen aufgefallen ist, wenn ich große Portionen esse oder Hauptmahlzeiten warme Sachen, fühle ich mich als würde ich platzen, Völle Gefühl vom feinsten, voll nervig


liliaceae

Antwort auf Beitrag von törtli

Bei mir hält sich der Appetit in Grenzen. Lediglich abends könnte ich essen wie ein Scheunendrescher. Lg und frohes Schlemmen


Dine1187

Antwort auf Beitrag von törtli

Oh ja ich könnte auch zur Zeit nur Essen


Beccs79

Antwort auf Beitrag von törtli

Kenn ich, bei mir ist es aber zum Glück Appetit auf Rohkost! Und zwischendurch dann Lust auf Pizza :(