Monatsforum Februar Mamis 2011

Melde mich zurück aus KH!

Februar Mamis
Melde mich zurück aus KH!

Beckx

Hallo ihr lieben ! Hatte ja am dienstag geschrieben dass mein blutdruck so hoch war und deshalb habe ich im KH angerufen und die meinten bei einem Blutdruck von 170/100 sollte ich ma lieber zur kontrolle gleich kommen um evtl eine Schwangerschaftsvergiftung auszuschließen!Zum glück ist alles in ordnung aber sie meinten ich solle zur beobachtung erstmal da bleiben!Jetzt bin ich nach 2 tagen wieder zu hause!! (KH ist absolut nicht meine welt!aber für den krümel mach ich ja alles) Nun habe ich bis zur geburt den auftrag mich zu schonen und schön brav meine Blutdrucktabletten weiter zunehmen aber sie meinten so lange wirds nicht mehr dauern!Die maße der kleinen maus sind jetzt schon klasse meinten sie! ca 50cm , 3115g und 32 Kopfumfang! Bin jetzt schon ganz aufgeregt da die geburt schon zum greifen nah ist! LG Rebecca


engelchen0108

Antwort auf Beitrag von Beckx

das ist doch super das es dir besser geht.. die maßen deiner maus sind auch schön... also mach das was dir gesagt wurde schonen schonen schonen..


Souraya

Antwort auf Beitrag von Beckx

Ja, schön, dass alles soweit in Ordnung ist. Das freut mich, dass sie dich aufmuntern konnten. Hätte mir gewünscht auch sowas zu hören...


sanne87

Antwort auf Beitrag von Beckx

Schön, dass sich die Schwangerschaftsvergiftung NICHT bestätigt hat! Ist schon super, wenn man unter Kontrolle ist, auch wenn es einen selber nervt. So langsam sind wir hier alle ziemlich hibblig, glaub ich.


Picoletta

Antwort auf Beitrag von Beckx

Hey , das ist schön zu hören , hatten uns schon gefragt was mit dir ist .. Gut das alles Inordnung ist .. Hattes du den vor der ss auch schon mit Bluthochdruck zu kämpfen ? Ist das nach der SS wieder weg ? also hängt das damit zusammen ? Das mit der Krankenhauswelt kenne ich nur zu gut , hatte auch immer angst wenn ich am Wochenede oder in der Woche abends irgendwas hatte und dahin musste ( auch bevor ich schwanger war ) das ich dableiben muss ... Aber für unsere kleinen machen wird doch alles ... :-) Blöd ist das schon , genau so wie bei Princess , da ist man schon mal da und dann wird man wieder nach hause geschickt ohne baby und man muss noch warten ....dabei kann man ja denken .. das man mit baby das Kh verlässt . Ich wünsche dir trotzdem das alles gut Bleibt und du das mit dem Blutdruck in den Griff bekommst , und schön ausruhen :-) LG und schönes WE


Beckx

Antwort auf Beitrag von Picoletta

Sonst habe ich noch nichts mit dem blutdruck gehabt und sie meinten schon das nach der ss es wieder weg geht. und ja ich hätte so gerne mein baby gleich mit nach hause nehmen wollen es ist grade babyboom auf der station gewesen und so viele hatten ihre kleinen mäuse auf dem arm und dürfen kuscheln!da wird man schon neidisch aber naja es dauert ja nicht mehr lange......... gott sei dank


powerfrau84@aol.com

Antwort auf Beitrag von Beckx

das ist doch schön. Mir gehts ja ähnlich wie dir! Deswegen kann ich gut mitfühlen. Ich hoffe auch das es bald vorbei ist und wir kuscheln können lg