Monatsforum März Mamis 2015

melde mich mal wieder

März Mamis
melde mich mal wieder

heikee1985

Ich lebe noch ;) Hatte hier letzte Woche 7 Tage lang ein fieberndes Kind mit.40.4. War etwas anstrengend. Übelkeit ist da erbrechen war jetzt besser für 4 Tage heute ging es wieder los. Naja.damit kann ich ja davon ausgehen das es Krümel gut geht... Woche 12 hab ich jetzt auch erreicht


tizi1978

Antwort auf Beitrag von heikee1985

Oh , Super , hatte dir schon vor paar Tagen eine Nachricht geschickt und mich nach deinem befinden erkundigt :-) Freut mich das du mal ein paar Tage verschnaufen konntest , da sieht man ja die Tendenz zum besser werden , das es immer mal Rückfälle gibt ist klar , weiterhin alles gute !!!


heikee1985

Antwort auf Beitrag von tizi1978

Danke dir. Wie geht es dir denn?


tizi1978

Antwort auf Beitrag von heikee1985

Besser ... Habe immer noch durchgängig Übelkeit den ganzen Tag , aber kann wieder essen , wenn's dann vor mir steht . Der Ekel ist nach wie vor da aber nicht mehr so krass . Das Allgemeinwohl wird auch langsam besser . Gibt immer mal Tage so wie gestern da ist es schlechter aber will mich nicht beklagen .. Behältst du auch wieder essen bei dir ?


heikee1985

Antwort auf Beitrag von tizi1978

Heute bis vor ner Stunde nix aber die letzten Tage war es.besser. Das hört sich doch gut an... Es wird besser :) wir schaffen das


tizi1978

Antwort auf Beitrag von heikee1985

Also dich hat's ja wirklich noch krasser getroffen , da schäme ich mich ja regelrecht das ich überhaupt Jammer ... Aber du hast recht , wir schaffen das !!! Du bist ja schon in Woche 12 , es wird sicher ganz schnell besser ..