Monatsforum November Mamis 2010

Meine Kleine hat ein Bondolino-Problem....

Meine Kleine hat ein Bondolino-Problem....

Sterni1975

Beitrag melden

Wie gern würde ich Stella öfter im Bondolino tragen, aber irgendwie kriegen wir das nicht so recht hin. Wenn ich sie im Bondolino hab, fägt sie jedes Mal an, hektisch zu werden - es wirkt so, als wenn sie die Brust suchen würde - wobei ich seit einigen Wochen schon nicht mehr stillen kann....das macht mich irre. Sie steigert sich richtig rein....wird dann immer hektischer, bis ich sie dann wieder raushebe :-( Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache oder hat nen Tip für mich? Wo genau müsste ihr Kopf nun sein - blöde Frage, ich weiss, aber sie hängt mit dem Kopf meist unglücklich auf meinem Dekolltee....sie ist jetzt 10 Wochen und 2 Tage alt.....Habt ihr vielleicht Fotos zum Vergleich? Vielleicht hab ich sie einfach nur zu tief im Bonolino sitzen?

Bine88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sterni1975

hab ja auch den bondolino und sarah sitz da ganz gut drin aber nen foto hab ich nicht! aber schau mal bei youtube da gibst ein viedeo da kannst ja mal schauen

Lilly-Sofie

Beitrag melden

Hallo ich hab zwar eine Manduca, aber Henri schläft da häufig drin ein weil er das so geniesst. Aber ich hab auch schon gehört, dass es kinder gibt, die es einfach nicht mögen in einer Bauchtrage. Vielleicht gehört deine Maus ja dazu?!?!? LG Katja

Nixico

Beitrag melden

Evtl ist er zu locker???? Wenn die Kinder keinen Halt haben werden sie hektisch. Nimmt sie einen Schnuller? Wenn sie wirklich nach was sucht dann biete ihr den an! Ansonsten solltest du vllt auf ein TT umsteigen... Hast du den Bondolino mit Kreuz hinten? Nimm es sinst mal raus, dann kann man ihn fester ziehen! Wichtig ist auch die Beine in eine gute Spreizanhockhaltung zu bringen...einfach in die Knieekehle der Kleinen fassen und nach oben ziehen, damit sie schön mit dem Po in den Bondolino"Sack" rutscht! wenn meine Kleine drin sitzt mach ich mal ein Foto! LG Nini mit Lina 8Wo5Tage

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

also mein kleiner schreit im tt am anfang auchg noch aber dann mit ein bisschen hin und her laufen und schnuller beruhigt er sich schnell und genießt die zeit bei mama;)

Nixico

Beitrag melden

schau mal hier...da ist ein video http://www.hoppediz.de/de/bondolino/landingpage/