Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Notenschlüssel, 6. SSW am 15.05.2014, 10:29 Uhr

Meine Hormone spielen schon verrückt :)

Auch wenn ich (noch) mit keiner Übelkeit zu kämpfen habe, fühle ich mich schon richtig schwanger. Ich reagiere ganz anders auf Babyfotos wie bis jetzt (süß fand ich sie immer, aber jetzt wird mir richtig warm ums Herz), heute morgen habe ich mir sogar auf der Homepage von meiner Hebamme ein paar Geburtsberichte durchgelesen und dabei geheult. Ich bin jetzt "richtig drin" und meine Vorfreude wächst immer mehr. Und es ist so toll, dass meine zwei Jungs schon groß genug sind, es auch bewusst mitzuerleben (8 und fast 5). Sie freuen sich total und ich werde sie sich mal zu einem Ultraschall mitnehmen.
Hatte das Bedürfnis, es euch zu schreiben

 
1 Antwort:

Re: Meine Hormone spielen schon verrückt :)

Antwort von susi2401, 6. SSW am 15.05.2014, 13:03 Uhr

Jaaaaaa die lieben Hormone ;)))) fühle da ganz mit dir :)
Meine große ist 5 und sie erlebt es auch ganz bewusst küsst schon jetzt den Bauch sagt dem baby gute Nacht

Also freuen wir uns auf tolle Monate mit Gaaaaannnnzzzz viel Hormonen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hormone die bringen einen zum durchdrehen 😣

Boah kurz vorm Eisprung, merkt ihr das auch so total, ich drehe durch, und wie hart, man ist soooo wuschig, und kein sex, klar gestern hatten wir ganz kurz, aber ich könnte grad wieder! Hormone! Ich sag euch bin so froh ...

von SmileyDay 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Heulflash...lang, oh man meine Hormone

Hatte grad nen Heulflash vom Feinsten, wußte gar nicht wie mir geschah und vor allem wieso überhaupt genau, kam wohl alles zusammen, daß alles bäh schmeckt (ok das meiste) daß mir nonstop übel oder flau im Magen ist (zum Glück nicht doll) daß ich immer wieder mit Durchfall zu ...

von call-of-duty, 6. SSW 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.