Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cilli-Maus am 16.06.2020, 13:31 Uhr

Mein zweites Sternchen

Ihr Lieben, auch ich verlasse euch! Leider war auch diesmal kein Herzschlag mehr zu sehen.... Genau wie im Februar! Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute für euch und eure Bauchzwerge...

 
11 Antworten:

Re: Mein zweites Sternchen

Antwort von CarmenMS am 16.06.2020, 13:34 Uhr

Oh nein, es tut mir sehr leid! Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein zweites Sternchen

Antwort von Mumofthree am 16.06.2020, 13:34 Uhr

Oh neeeeeein fühl dich gedrückt ich weiß wie du dich fühlst und man findet bei sowas nie die richtigen Worte. Alles Liebe dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein zweites Sternchen

Antwort von lunalein90, 12. SSW am 16.06.2020, 14:08 Uhr

Ach Mensch Cilli-Maus das tut mir so leid, es soll hier doch keiner mehr aussteigen.
Wünsche dir ganz viel Kraft, hoffe du bist jetzt nicht allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein zweites Sternchen

Antwort von Netti2020 am 16.06.2020, 14:59 Uhr

Das tut mir so leid
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein zweites Sternchen

Antwort von Hope2020 am 16.06.2020, 16:08 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid!! Wie furchtbar, wenn Du schon so hoffnungsvoll warst durch den Herzschlag.
Ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft für die kommenden Tage, Zeit zum Trauern und den Mut für einen neuen Versuch. Lass Dich auch nicht abwimmeln, wenn du gerne Diagnosen möchtest. Ein gesundes Kind ist ein großer Trost, aber kein Grund nicht zu ergründen warum es nicht wieder klappen will.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein zweites Sternchen

Antwort von Sabimarie, 11. SSW am 16.06.2020, 17:31 Uhr

Meine Güte das tut mir Leid :( :( :(.......fühle dich fest umarmt und ich hoffe es steht dir wer bei in dieser schweren zeit :(
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein zweites Sternchen

Antwort von Jiny84 am 16.06.2020, 17:49 Uhr

Liebe Cilli-Maus,

Es tut mir so leid.
Es gibt keine Worte um den Schmerz zu nehmen. Nur, ich fühle mit Dir.
Ich wünsche Euch viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein zweites Sternchen

Antwort von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein am 16.06.2020, 20:41 Uhr

Es tut mir unendlich leid für dich und ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und irgendwann dann wieder Zuversicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein zweites Sternchen

Antwort von Pippi Langstrumpf 123 am 17.06.2020, 7:10 Uhr

Das tut mir sehr leid! :-(
Ich wünsche euch viel Kraft, das Ganze zu verarbeiten und dass du bald eine große Kugel hast
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein zweites Sternchen

Antwort von Cilli-Maus am 17.06.2020, 8:42 Uhr

Ich danke euch für die lieben Worte
Werde bestimmt ab und an mal hier reinschauen und mich mit euch freuen, aber jetzt brauche ich erstmal Zeit für mich und meine kleine Familie... Euch drücke ich allen die Daumen, dass ihr bis Januar im Bus bleiben dürft! Macht es gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein zweites Sternchen

Antwort von Laylana am 17.06.2020, 16:26 Uhr

Tut mir leid! Ich fühle mit dir. Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.