Monatsforum Oktober Mamis 2013

Mein schönser moment als mutter :)

Mein schönser moment als mutter :)

Drachenzauber

Es gab schon viele kleine besondere momente. Das erste lächeln, wie sie strahlt, wenn sie was zu essen bekommt, wenn meine mutter auf sie aufgepasst hat und sie vor freude austrastet, wenn sie mich wieder sieht. Aber heute hab ich den bisher schönsten moment erleben dürfen. Mir gehts heut nicht so prima. Starke regelschmerzen. Ich wollte einfacg nur liegen, hab mir mein kissen und meine decke genommen und hab mich ins kinderzimmer gelegt und so mit emily gespielt. Irgendwann bin ich eingeschlafen. Als ich aufgewacht bin lag emily mit ihrem kopf auf meinem arm an mich gekuschelt und schlief Ich hab sie zugedeckt, noch näher an mich gezogen und hab einfach nur das kuscheln genossen, da sie so selten kuscheln mag. Ich hatte so pipi in den augen und das ist ein moment wo ich froh, glücklich und stolz bin mutter zu sein. Das ist ein unbeschreibliches gefühl und ich liebe es. All die mühe und die liebe die man seinem kind scheckenkt, es ist manchmal nicht ganz leicht. Aber solch ein moment macht mir klar, mein kind ist glücklich, sie liebt mich und das ist das wunderschönste von allem.

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Das sind die Momente, die man nie vergißt - da geht einem doch (selbst beim Lesen alleine) das Herz auf...!!!

Glücksmaus

Oh! Da krieg ich Tränen in den Augen! Wie süß seid ihr denn?

Geschwisterbaby

das ist ja mal total putzig....meine maus würde so nie einschlafen

Ahörnchen77

Auch wenn Du glaubst, diesen Moment nie zu vergessen: Schreib's auf. Wir werden noch so viel mit unseren Kindern erleben, und es ist sicher sehr schön, Jahre später davon zu lesen. Solche Erlebnisse können einem unglaublich viel Kraft geben, wenn's mal nicht so toll läuft im Leben...