Pfefferblume
...und somit ein dreiviertel Jahr !!! Mein kleiner "großer" Mann - ich weiß noch, als ich dich nach einer wunderschönen Geburt auf die Brust gelegt bekommen hab, gar nicht wissend, was die nächsten Tage, Monate, Jahre mit dir bringen werden. Und nun bist du schon ein so ein großer Junge, krabbelst durch die Wohnung, machst erste Gehversuche und erkundest diese aufregende Welt! Ich bin so glücklich, diese "DEINE" Welt mit dir entdecken zu dürfen - die letzten 9 Monate und den Rest meines Lebens! Ich lieb dich mein kleiner Möppe
dein kleiner Maxi, und ein Zähnchen bekommt er auch gerade. denn ersten? Mein kleiner bekommt gerade vierten Zahn. Man was machen unsere kleine jetzt für Schmerzen durch. Lg von Yvonne
Ja, es ist schon Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Jetzt werden unsere "Februar-Babys" schon 9 Monate alt... Ich nenne meinen Kleinen übrigens immer Möppel, fiel mir gerade ein, als ich Möppe gelesen habe;-)... Liebe Grüße
@Sonnenblume: das Bild is vom September - 4 Zähne können wir nicht vorweisen, aber mttlerweile hat er seine 2 unten :)! @Krötili: nice, Möppe und Möppel - fine ;)))
Ach wie schön geschrieben :-) süßes Bild
Hach wie lieb geschrieben, ich mussgte tatsächlich ein Tränchen verdrücken. Habe aber heute auch einen sentimentalen Tag Meine Maus wurde gestern 9 Monate, fast gleich.... Schon Wahnsinn. Süßer Fratz!
Hach wie lieb geschrieben, ich mussgte tatsächlich ein Tränchen verdrücken. Habe aber heute auch einen sentimentalen Tag Meine Maus wurde gestern 9 Monate, fast gleich.... Schon Wahnsinn. Süßer Fratz!
Die letzten 10 Beiträge
- Testfrage im Forum Januar 2010
- komentieren
- Huhu, schaut hier ab und zu noch jemand rein?
- Und wieder ist 1 Jahr um
- ein Pünktchen
- hiet ist ja wirklich gar nix mehr los
- huuuhuuu ....ich bin jetzt stolze doppeljanuarmama :-)
- ehemals MariaS
- Ich lunse auch mal vorbei...
- na???sieht hier noch ab und an jemand vorbei???