Monatsforum April Mamis 2021

Mein Leuchten auf dem Test☀️🍀☀️

Mein Leuchten auf dem Test☀️🍀☀️

mari82

....von vor vier Tagen ließ sich gestern zum ersten Mal richtig Abfotografieren. Einige von Euch waren ja den ganzen Monat schon dabei und haben Mir ganz viel Mut und Kraft geschickt. Dafür danke ich allen Gestern konnte ich den Strich das erste mal so sehen ohne den Winkel 10xmal Ändern zu müssen. Die Bilder hänge ich euch von gestern und heute seperat an... Meine Euphorie lasse ich aber erst nach dem ersten klopfen richtig steigen. Weil wir im April eine MA in der 9 SSw haben verkraften müssen. Was mich beunruhigt ist das der Test heute auf dem 25 er immer noch nicht richtig fett Zu sehen war...aber er ist da...ich teste weiterhin und hoffe er wird jeden Tag stärker. Aber ich freue natürlich sehr...auch das es mit meinen jetzt 38 Jahren wieder geklappt hat. Habe bereits eine 11 und 9 jährige Tochter aus erster Ehe. Für meinen Partner wäre es das 2te Kind.... Glg

mari82

Antwort auf Beitrag von mari82

Gestern mit dem letzten 10er in der Früh getestet... Wobei es eigentlich mein 2 Urin ist..weil ich nachts immer Pipi muss

mari82

Test von heute mit nem 25er...

Mone

Oh, das klingt toll sehe da auch einen zweiten Strich! Ich drücke dir so sehr die Daumen das es diesmal klappt und alles gut geht!

mari82

Antwort auf Beitrag von Mone

Dankeschön Lieb von Dir!!

MoreAmorePorFavor

Wow Liebes, das sieht gut aus Schön festbeißen, kleiner Krümel! (P.s ich antworte Dir auf der Arbeit ausführlich )

Didi877

Ohhh ich freue mich sooo für dich Gut festhalten Glückwunsch

mari82

Antwort auf Beitrag von Didi877

Danke euch Ich habe schon den Befehl gegeben sich richtig fest fest zu beißen

Mamica4

Wow super das freut mich sehr. Herzlichen Glückwunsch und gut anschnallen schön das du hier bleibst l

Chrissi0808

Antwort auf Beitrag von Mamica4

Oh ich freu mich so sehr für dich, habe ja auch immer das Monat je deinen Posts mitgefiebert und fest die Daumen gehalten. Wie weit bist du heute genau? Der Strich ist auf jeden Fall deutlich zu sehen, bei mir hat es auch gedauert bis man ihn wirklich gut gesehen hat. Hänge dir mal meinen Verkauf an, angefangen von ES+12! Freu mich auf einen gemeinsamen Austausch die nächsten Monate und wünsche euch alles Gute für die aufregende Zeit!

mari82

Antwort auf Beitrag von Chrissi0808

Also da ich immer einen Misch-Masch Zyklus von mal 26-29 Tagen hatte .. Vor allem nach der Ma im April... Nehm ich 28 Tage Zyklus und wäre heute bei 4+0 und ET wäre der 30.04. Also gerade an der Grenze... Aber ich freu mich riesig sitzen bleiben zu dürfen...

Chrissi0808

Soooo toll, das hört sich gut an! Ich bin mit ET 28.4. auch ziemlich an der Grenze zum Mai, werde daher auch parallel mitlaufen. Hast du dir schon einen ersten Termin geben lassen? Ich habe meinen ersten am 7.9., bin natürlich schon sehr darauf gespannt! ;)

mari82

Antwort auf Beitrag von Chrissi0808

Nö... noch nicht. Sind gerade paar Tage im Urlaub im bayerischen Wald und kann WG den Kids nicht so ungestört telefonieren Zudem wollte ich warten ob der Test heute stärker wird. Evtl ruf ich heute an... Wenn ich paar Mins Ruhe hab. Kids sollen es diesmal erst bei bestätigtem Herzschlag erfahren... Sonst sind sie wieder traurig wie im April Ich wünsche uns allen dass wir bis zum Schluss sitzen bleiben!!!!

Aftab89

Wuhuuuuuu Herzlichen Glückwünsch auch von mir

ChrisAnn

Super!! Ich drück die Daumen, diesmal geht bestimmt alles gut!

JanneKiese

Auch wenn es bei mir noch nicht klappen will, freue ich mich sehr darüber, dass es bei dir geklappt hat Ich hoffe nun auf ein Maikäferchen...

mari82

Antwort auf Beitrag von JanneKiese

@janne... Du bist jetzt im Mai ganz sicher dann... Ich hatte die Ma im April und du im Mai... Also steigst du in den Mai Bus - keine Widerrede