Monatsforum August Mamis 2014

Mein FA Termin

Mein FA Termin

DezMami

Huhu zusammen, ich war heut bei meiner FÄ. Laut ihr bin ich 7+6. ich bin aber der Meinung ich bin 9+4. Aber sonst alles okay ;)

tugita

Antwort auf Beitrag von DezMami

Da bin ich aber erleichtert, dass es scheinbar kein Einzelfall und nicht immer Grund zur Sorge ist, wenn die Größe des Babys nicht ganz zeitgerecht ist. Sonst war bei uns auch alles ok. Unsere Krümel holen schon wieder auf!

DezMami

Das stimmt bin/war nur verwirrt

tugita

Hallo! Mich hat´s auch verwirrt. Und ich hatte auch das Gefühl, dass meine FÄ nicht wirklich sorgfältig gemessen hatte. Daher war ich heute bei einem anderen FA. Der hat leider auch nur knapp 12 mm rausbekommen (am Mo waren´s 10). Er konnte mich aber trotzdem beruhigen und hat mir erklärt, dass die FÄ beim US ja auch noch auf andere Dinge achten würden - Fruchthöhle, Dottersack, Herzfrequenz - und dass man sich, wenn das alles i.O. sei, erstmal keine Sorgen machen müsse. Im Übrigen käme das so 2-3 mal pro Woche vor, dass Embryos ihrem Alter in der Entwicklung bis zu 10 Tagen hinterherhinken, ohne dass das irgendeine Bedeutung hätte. Also erstmal abwarten...