Mondkatze
Huhu, alles ist gut, nur es ist ja noch sehr früh (5+5). FA war etwas enttäuscht, dass ich schon alles wusste (SSW und ET), aber sonst alles tutti. 9mm ist das Würmchen und nur ein Punkt - hmm, bei Mausi habe ich extra lange gewartet, um eben KEIN Bild mit nur einem Punkt zu sehen, aber so kurz vor den Feiertagen... Also, alles super, nur komisch ists immer noch...
Sehr schön. Freu mich für dich! Nun haben wir´s auch endlich geschafft mit dem ersten Termin!
Ja war gestern auch beim Arzt und wollte eigentlich auch nicht so früh hin, aber wegen der Feiertage bin ich dann doch gegangen. Wär halt schon schöner wenn man da schon ein kleines Baby sehen könnte oder ;) Aber wir müssen uns eben noch gedulden. Schöne Kugelzeit!
Schön, dass alles in Ordnung ist. Aber warum ist FA enttäuscht?? Sollte sich doch lieber freuen, wenn er eine Patientin hat, die informiert ist!
Ich glaub, er wollte ein bisschen "klugscheissern" ;-) Ich hab ihm dann gesagt, er düfte mir aber dann noch verraten, welches Geschlecht es ist, dass weiss ich "noch" nicht. Aber bei Mausi hab ich es 2x geträumt, mal sehen, ob ich es ihm dann auch noch sagen kann...
Ich glaub, er wollte ein bisschen "klugscheissern" ;-) Ich hab ihm dann gesagt, er düfte mir aber dann noch verraten, welches Geschlecht es ist, dass weiss ich "noch" nicht. Aber bei Mausi hab ich es 2x geträumt, mal sehen, ob ich es ihm dann auch noch sagen kann...
Hallo! Süüüüüß... ein 9mm Pünktchen!!!! Glg, Claudia 6+0
prima, glückwunsch zum punkt
Ui das klingt super. Und 9 mm ist ja schon recht groß, mein Krümel ist 3,5 mm. Die Größen sind jetzt schon richtig unterschiedlich. LG sonnenschein11
ists passiert, die Fruchthülle ist 9 mm... nicht der ganze Krümel...
ich war nun auch ganz verunsichert ob mein Krümel nicht doch etwas klein ist, aber die Maße sind dann doch bei mir auch ähnlich. Aber Euphorie ist ja dennoch gut bei uns und wichtig ist, dass alles in Ordnung ist LG sonnenschein11
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass