Monatsforum Mai Mamis 2014

mein Bauch platzt gleich

mein Bauch platzt gleich

asti34

Beitrag melden

Der kleine stemmt sich manchmal so rein, dass ich mein mich zerreißt es. Kopf auf Blase oder mumu gedrückt, so dass es sticht wie sau und oben schiebt er seinen pops raus. Ich kann dann kaum mehr laufen. Kennt ihr das? Meine fa sagt das kann nicht sein und sein Kopf drückt nirgends drauf. Werde dieses Thema am Dienstag bei der neuen auch ansprechen. Lg

Mila1604

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von asti34

Ohh ja .... Kopf nach unten, Poppes unter die Rippen und die Füße/Hände am liebsten dann noch ab in den Harnleiter .... Juchee denen geht halt langsam der Platz aus. Geholfen hat bisher nur Beine hoch und das Kind überzeugen die Position zu wechseln LG Mila

nutellababe28

Beitrag melden

doch klar kann da sein, das hab ich oft, erst heut wieder ne zeitlang

channii

Beitrag melden

Ich finde naxh dem essen ist es am schlimmsten.. ich fuehl mich dann immer als wuerde ich keine luft bekommen und mein bauch platzt gleich.. so unangenehm :o Aber bald haben wir alle unsre kleinen in den Armen und ich kann es kaum abwarten

asti34

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von channii

Ja ich freu mich auch schon so und bin so gespannt auf den kleinen Mann. Ich kann heute kaum sitzen oder stehen weil alles spannt. Noch dazu juckt und brennt mein busen wie sau.

Zandie

Beitrag melden

Ja, genauso gehts mir auch. Die Kleine liegt fest in SL und drückt mit dem Kopf nach unten... der Po sieht mal links mal rechts vom Nabel als Beule raus und die andere Seite wird niedergestrampelt... Blase... ja, da drückt sie auch irgendwie drauf, muss ständig aufs Klo, aber es kommt kaum was raus...

PearlandMum

Beitrag melden

Dann freut Euch mal, dass Ihr nur eins im Bauch habt Ich habe auch echt meinen Spaß im Moment... Bald haben wir es geschafft !!! LG, Pearl

nutellababe28

Beitrag melden

ja ich beneide dich nicht momentan :-D is eins schon übelst teilweise aber 2 davon *gg* huihui

asti34

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Hihi hab ich gestern auch gedacht als ich das gelesen hab. Zeirgleich kahm ein Bericht im Fernsehen von einer mit fünflingen, wie sich das wohl anfühlt.