Monatsforum Januar Mamis 2014

matratze im Kinderwagen?

Januar Mamis
matratze im Kinderwagen?

Shelly9

Hallo, ich suche mom Kinderwagen aus, jetzt kann man da optional eine Matratze aussuchen. Braucht man die wenn da eine softtragetasche dabei ist? Und wie wichtig sind Handbremsen? Danke im voraus; -)


Superflo

Antwort auf Beitrag von Shelly9

Hallo, also wir haben am Kinderwagen auch eine Handbremse, wußte anfangs auch nicht recht wozu aber das ist soooo praktisch und ich würd mir nie mehr wieder einen Kinderwagen ohne handbremse kaufen. wir haben einen gebrauchten buggy von meinem bruder bekommen, der ist ohne handbremse und ich bin beim bergab fahren nur noch am fluchen, echt. man gewöhnt sich einfach so schnell an die handbremse und muss dann den kinderwagen nicht jedesmal so "herhalten" wenns bergab geht. von ner extra matratze in einem kinderwagen hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehört. lg


Dreamy

Antwort auf Beitrag von Shelly9

Hallo, bei meinem 1. kind hatte ich einen Teutonia Kinderwagen mit Stofftragetasche. Dafür hatten wir auch extra eine Matratze. Fande ich persönlich besser. Jetzt haben wir einen ABC Kinderwagen mit fester Tragetasche und diesmal war die Matratze schon dabei. Handbreme?! Habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Ich habe keine. LG Dreamy


jaytho

Antwort auf Beitrag von Shelly9

Warum denn softtragetasche? Bitte um Erfahrungsberichte. ;-) Ich finde hartschale bisher besser. Liebste grüße