njunja
geboren am 3.04.2012 um 19.22 mit 50cm und 2750 gramm, in der 37+2, leider hat er eine kleine trinkschwäche schläft immer ein beim essen also muß ich ihn alle 2std wecken und im wechsel bekommt er mumi und die flasche hoffe das es sich bald erledigt hat und er besser trinkt ,er nimmt zwar ncht ab aber auch nicht viel zu ,,,, bissle angst macht das schon ,so viel mal vom zwerg ,ich hatte eine besch.... geburt mein kleiner meinte er muß in stirnlage kommen und mußte so mit der saugglocke geholt werden ,leider bin ich gerissen wie sau und jetzt 1 woche später tut es immer noch weh ....
Glückwunsch zu deinem Sohn! Meiner ist auch am 03.04. geboren und leider noch sehr klein (2290g und 45cm), sodass ich abpumpen und Fläschen geben muss, weil das Saugen an der Brust zu anstrengend für ihn wäre. Da er auch kaum zugenommen hat, wurde mir im KH gesagt, dass ich ihn alle 3 Std. wecken und füttern soll. Habe ich anfangs auch gemacht, aber er ist auch immer eingepennt und es hat über ne Stunde gedauert, bis er wenigstens 20 ml getrunken hat. Ich habe ihn dann einfach schlafen lassen, bis er sich meldet, auch wenn das erst nach 5 Std. war, aber komischerweise hat er dann immer 50-70 ml in einer Viertelstunde weggezogen. Vielleicht solltest du das auch mal so probieren. Wieviel trinkt dein Sohn denn pro Fütterung?
meiner trinkt alle 2 std 50 ml und das muß er auch meine hebamme hat gesagt das ich ihn alle 2 std wecken muß weil er nicht genug trinkt und zwar nicht abnimmt aber aber auch nicht zunimmt, meiner pennt auch immer ein an der brust
Hallo Njunja,
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Marko!
Wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
Tut mir leid, dass deine Geburt nicht so toll war.
Drück euch feste die Daumen, dass es mit dem Trinken bald besser wird und deine Wunden schnell verheilen!
Liebe Grüße
Sonja
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann, Kinder die in Vorderhauptslage - also mit dem Gesicht nach oben - auf die Welt kommen - sind Sternengucker - KLEINE GLÜCKSKINDER. Meiner 1. Sohn kam auch so auf die Welt. LG Diana
Alles gute zum Sohnemann :-) das tut mir leid für dich das die Geburt nicht so toll war :-( ich wünsche dir alles gute , das alles gut verheilt. Erhole dich. Hoffentlich geht es dir bald besser und das mit dem trinken wird schon. Lg Esther
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen kleinen Sohn
Woah davor habe ich ja auch noch angst , bin bei der ersten Geburt auch total gerissen und mir tat das auch noch ziemlich lange weh die ersten Wochen , und ich denke diesmal werde ich wohl wieder reissen , das so schlimm :(
Hey, Herzlichen Glückwunsch auch von uns :-)
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
Ich hoffe dir geht es bald wieder besser!!!
herzlichen glückwunsch zum zarten sohnemann! hoffe seine trinkschwäche lässt bald nach, das er gut zunimmt u kräftiger wird! dir wünsche ich das die risswunden bald verheilt sind!!!!