Mitglied inaktiv
Ich glaube ich bin die erste die schon das Babyzimmer fertig hat. Klamotten stehen auch schon im Karton drin. Jetzt haltet ihr mich bestimmt für verrückt. Aber es ging nicht anders. LG Johanna
Boah echt krass... Ich bin da viel zu abergläubisch und außerdem haben wir noch kein Babyzimmer, müssen erst noch ne Whg finden und umziehen!! Schick doch mal Fotos :-) lg Manu
Wieso denn so früh? Wieso gings denn nicht anders? Ich würde mal raten, dass du deinem Grossen ein neues Kinderzimmer gekauft hast und nun das 'alte' Babyzimmer wieder frei steht? Ich denke, dass ist dein Entscheid, wieso du das schon jetzt machst! Jetzt hattest du noch die Kraft, später vielleicht ja nicht mehr! Leann
Ja es ging nicht anders. Meine Mädchen teilen sich wieder ein zimmer und weil wir noch unser Schlafzimmer groß umbauen werden. Komplette Fensterfront wird erneuert und entsprechende Vorarbeiten müssen gemacht werden. Also noch ganz viel Arbeit. Am 14. bekommen wir an der Hausfront noch den kompletten Putz erneuert und wir wissen noch nicht wie langs dauert, dann fahren wir am 26.9 noch für 3 Tage nach Hamburg. Jo und dann wir die Zeit knapper. Außerdem mussten wir auf dem Speicher Platz schaffen, sonst wären wir nicht ans Material zum Umbauen dran gekommen. LG Johanna