Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa-Marie06 am 26.10.2012, 11:01 Uhr

Mal kurz melden möchte

Hallo ohr lieben ich lese immer fleißig bei euch mit habe aber leider momentan keine Kraft viel zu schreiben mir geht es schlecht.
Habe viele Baustellen in dieser SS das ich mich manchmal echt frage ob es gut war es noch mal wagen.
Nicht falsch vestehen wir freuen uns sehr asuf unseren sohn.
Habe seut beginn der SS lutdruck probleme seit 2 Wochen noch SS- Diabetis muss jetzt erst mal Ernährung umstellen seit gestern habe ich ein Mäßgerät meine nüchtern Werte liegen bei bis zu 120 also viel zu hoch.
Bin nur noch in angst um mein baby kann einfach nicht mehr.
Dazu noch meine zwei anderen Kinder für die ich auch stark sein muss.
Bin heute 26+5 weiß einfach nicht wie ich das schaffen soll.
Mein mann versucht mir eine große 'hilfe zu sein aber durch seine schicht nicht immer so leicht.
Danke fürs lesen.

LG claudia

 
2 Antworten:

Re: Mal kurz melden möchte

Antwort von MomoJael, 31. SSW am 26.10.2012, 11:40 Uhr

Ohje, viel Kraft und alles Gute für dich und den kleinen Spatz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz melden möchte

Antwort von miemie, 27. SSW am 26.10.2012, 13:56 Uhr

Deine Beschwerden sind natürlich unangenehm. Aber mit 2 weiteren Kindern ist natürlich momentan alles noch anstrengender, kann ich schon verstehen. Ist eben nicht wie in der 1. SS, in der man sich, wenn mal alles zu viel war oder man müde gewesen ist oder auch einfach so, mal ein bißchen auf die Couch legen und ausruhen konnte. So wie du es schreibst hörst du dich ziemlich k.o. an. Hast du denn keine Hilfe, z.B. Eltern oder Schwiegereltern, die dir mal ab und zu deine Kinder abnehmen können, damit du dich ausruhen kannst? Ich finde das kann schon enorm helfen!

Alles Gute dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.