Monatsforum Dezember Mamis 2014

Mädels...jetzt bin ich schon 14. woche und mir wird abends immernoch übel:(

Dezember Mamis
Mädels...jetzt bin ich schon 14. woche und mir wird abends immernoch übel:(

brioche

Ist doch gemein:( Hoffe den anderen geht es besser??? ... Dafür scheint der bauch echt loslegen zu wollen! Trotz der minus 2kg sind mir selbst die hosen am bauch zu eng die vor ein paar wochen total schlabberten


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von brioche

Ich ab morgen auch und ich spucke auch noch regelmäßig und hab Übelkeit :/ ich hoffe das es bis zur 16. Woche dann weg ist


WM2014

Antwort auf Beitrag von brioche

Mach mir keine Angst. Will auch nicht mehr. Diese doofe Übelkeit


Laura24

Antwort auf Beitrag von brioche

Mmh, scheint manchmal leider länger anzuhalten. Mir ist auch noch übel, obwohl es zum Glück schon um einiges besser ist und ich nicht mehr so oft brechen muss. Also Mädels, weiter tapfer durchhalten...


Pati87

Antwort auf Beitrag von brioche

Ab der 15 ssw hatte ich bei meinem Sohn ein bv wegen Übelkeit !!!! Das dauerte so bis 20ssw !!!! Nausema hilft mir gut wenn ich ab und an was habe ! Bin zum Glück diesmal fast verschont


moflsis

Antwort auf Beitrag von brioche

Bin auch ab morgen in der 14. und jeden Abend der gleiche.... Dachte es wird besser, aber heute is mir seit Mittag wieder toll schlecht..


erlentrillich

Antwort auf Beitrag von brioche

Bei mir ist die Übelkeit seit ein paar Tagen wieder zurück :-( und dazu seit heute Abend auch noch Sodbrennen :-(. Ich hoffe auch, dass es für uns alle nicht mehr so lange dauern wird und es uns besser geht :-). LG


liliaceae

Antwort auf Beitrag von brioche

Bei mir ist es ein ständiges Auf und Ab. Habe die 12. Woche aber noch nicht ganz rum.... Bin also zuversichtlich Lg


brioche

Antwort auf Beitrag von brioche

;) Das macht es etwas erträglicher:) Dann hoffen wir mal dass die prognose von meiner gyn stimmt... Diese meinte bei 12+0 innerhalb der nächsten 2 wochen sollte die übelkeit verschwinden... Dann hoffe ich mal xD Glg


Krümel-Keks

Antwort auf Beitrag von brioche

Bin heut auch in die 14.SSW gerutscht und die Übelkeit ist leider auch immer noch mein ständiger Begleiter Morgens nach dem Aufstehen und dann Abends ab ca. 18Uhr (kann fast die Uhr danach stellen) haut es mich fast weg. Ist dann immer so Wellenförmig mit leichten und extremen Phasen, die sich auch gern mal minütlich abwechseln. Ab und zu ist es auch tagsüber so, wie zB heute, da war es fast den ganzen Tag so... grrrrrrr


JuMi13

Antwort auf Beitrag von brioche

Ich bin mitte 13. Ssw und die Übelkeit ist nach wie vor mein fast ständiger Begleiter :( und das rund um die Uhr :( morgen muss ich zum doc....dort wird auch Akupunktur gegen die Übelkeit angeboten, viell probier ich das mal.


Juley85

Antwort auf Beitrag von brioche

Bei mir auch! Ich leide mit dir!!! :-( Mir ist allerdings nicht mehr den ganzen Tag schlecht. Aber ich glaube ich spucke mehr. Alles nicht so einfach. ;-)


Üei1981

Antwort auf Beitrag von brioche

Also ich habe noch mal in meinen Schwangerschaftstagebüchern der andern beiden SS nachgesehen und es war tatsächlich bis zur 16 Woche bei beiden bis es aufhörte ich denke ich muss noch 3 Wochen warten oder so


Matta80

Antwort auf Beitrag von brioche

Ich leide auch noch.....war jetzt 4 Wochen krank geschrieben wg der Übelkeit. Montag wollte ich wieder arbeiten gehen Hoffentlich hört es bald auf


bienchen 1802

Antwort auf Beitrag von brioche

das ist nicht schlimm da weisst du deinen zwerg geht es gut ich hatte bei meinen 2 mädchen in der ss die übelkeit bis zur 33 woche bei allen beiden und habe die befürchtung das es diesmal wieder so sein wird