curvi0815
Vor 6 Tagen war Transfer und ich hab grade positiv getestet. 6 Tage nach Transfer. Ich krieg zuviel
Juhhhuuuuuu Das sind wunderbare nachrichten.... Ich drücke dir ganz fest die daumen das sich dein gummibärchen ganz fest festhält.... Berichte bitte schön weiter..... O mein gott ich freu mich soooo für dich...
Oh wie schön Das hast du auch sowas von verdient Ich wünsche Dir eine wunderschöne und entspannte sowie gesunde schwangerschaft Fühl dich gedrückt und genieße dein glück
Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft.
Jajajajaaaaaaa! Das ist einfach zu schön! Ich freue mich so sehr für dich und hoffe, dass es bei dir bleiben will. Auf dass du bald dein kleines gesundes Baby im Arm halten darfst. Ich drücke dir so sehr die Daumen!
Das ist ja toll Ich freu mich sehr für euch und wünsche dir eine tolle Schwangerschaft.
Was für wunderbare Nachrichten. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Das sind ja mal wunderbare Neuigkeiten. Ich drück euch so sehr die Daumen.
Ich schließe mich an: Alles Gute und viel Glück für die neue Schwangerschaft.
Oh wie schöööön. In welchem Bus würdest du dann theoretisch sitzen? Januar oder Februar? Ich beobachte auf jeden Fall deinen Verlauf und hoffe du berichtest fleißig. Ich drücke ganz fest die Daumen das dein wunder diesmal bei dir bleibt
Ich weiß es diesmal nicht. Und ich schau auch diesmal nicht nach. Ich warte bis zum Arzttermin und lass mich überraschen
Wie schööööööön Ich freu mich so für euch! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! Genieß die Schwangerschaft!
Mensch
Ich freu mich für dich < 3 Ich wünsche dir alles Glück der Welt :)
Super, super, super!!! Ich freue mich soo für Euch! & wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft! Uuuuuund mach Dich bloß nicht im Kopf verückt-die Natur macht ihr Ding,-so oder so...
Herzlichen Glückwunsch. Haltet euch diesmal bitte gut fest.
Wie geil ist DAS denn?! Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Ubd alles erdenklich Gute!!!
Wow, ich freue mich sehr für euch!!!. Ich drücke dir die Daumen für die Schwangerschaft!!!