Monatsforum Januar Mamis 2012

"Linea Nigra"

Januar Mamis
"Linea Nigra"

Mel1991

habe gerade entdeckt das sich eine braune linie vom Bauchnabelabwärts anfängt zu bilden google sagt das ist die "Linea Nigra" ... hat das jemand von euch auch??


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Mel1991

hab den noch nicht bin aber schon gespannt wann und ob ich den bekomm, soviel ich weis bekommt den jeder glaub ich aber auf jedefall ist das normal und geht nach der schwangerschaft auch wieder weg


katjes1993

Antwort auf Beitrag von Mel1991

jop hab ich auch ... wird immer länger. am ende der ss soll das ja um den ganzen bauch rum gehen hab ich gehört :)


fannydanny84

Antwort auf Beitrag von Mel1991

nee, bisher hab ich noch keinen Streifen. Aber die Linie ist ganz natürlich.


Trullalla

Antwort auf Beitrag von Mel1991

Ich habe keine und werde auch keine bekommen. Hatte ich bei meiner Tochter auch nicht. Ich bin aber vom Typ her auch eher hell mit wenig Pigmenten. Je mehr Pigmente man hat, um so deutlicher wird wohl auch die Linie. Nach der Schwangerschaft geht sie aber in jedem Fall wieder weg.


Sandyyy

Antwort auf Beitrag von Mel1991

Also meine Linie hab ich so in der 15. Ssw das erste mal gesehen. Inzwischen wird sie immer stärker.


Jenni1986

Antwort auf Beitrag von Mel1991

Hab sie noch nicht. Bei Alex hatte ich die auch nicht. LG


Firli

Antwort auf Beitrag von Mel1991

hab immer gedacht das es ein abdruck von der schlübbi is, denke aber so langsam, das sie sich bei mir auch entwickelt, ich hab nur keine ahnung was sie für eine bedeutung hat.lg firli


sumi1990

Antwort auf Beitrag von Mel1991

hab die auch noch nicht, guckab und zu aber genauer ob ich die hab....


bibi24

Antwort auf Beitrag von Mel1991

Ich hab sie nicht, hatte sie auch in der 1. SS nicht