Monatsforum März Mamis 2012

Letzte Pampi Gr. 2 :-(

März Mamis
Letzte Pampi Gr. 2 :-(

Advantix

Ich hab die Maus heute das letzte mal in Pampers Gr.2 gequetscht. Die wachsen so schnell, ist echt der Wahnsinn


Lilisu

Antwort auf Beitrag von Advantix

Hihi.. bei mir wars gestern der Fall! Ab jetzt Größe 3 ;)


Persik

Antwort auf Beitrag von Advantix

Wie schwer sind Eure kleinen? Ich/wir sind erst bei 2 angekommen. Gewicht 4400gr, und 10 Wochen alt.


Lilisu

Antwort auf Beitrag von Persik

8 Wo alt.. irgendwas über 5,5 kg.. aber weiß es nicht genau. Bei der U3 wog sie 4830 g.


meerli

Antwort auf Beitrag von Advantix

Ich hab 3packungen verkauft...Marlon (8 Wochen)wiegt über 7kg da ging am Bauch kaum mehr der Klettverschluss zu...


lotti2012

Antwort auf Beitrag von Advantix

Ich hab noch sovielmal in größe 2.... Langsam wird's eng. Hab mich beim Kauf irgendwie verschätzt....


Dani208

Antwort auf Beitrag von Advantix

Ich fange ab heute mit der 2 erst an den Rest Einser den ich habe bekommt meine nachbarin.. Den da warten wir sehnsüchtig das es los geht und der kleine Mann kommt..


Glückskind1983

Antwort auf Beitrag von Advantix

Also meine ist 5 Wochen alt und wiegt knapp 4,5kg,ich nehm aber noch die 1er! Öhm...warum,mache ich was falsch? Dicht halten sie! Hmmm...


nane973

Antwort auf Beitrag von Glückskind1983

Nö, meiner hat auch noch 1er. 4170 gr und 7 1/2 Wochen alt. Die 2er habe ich eine ausprobiert und die ist beim ersten urinieren ausgelaufen bevor es aufgesogen wurde ;-)


Lola_

Antwort auf Beitrag von Advantix

Wir sind auch bei Gr. 3 angekommen. Sie ist 7W & 2 T alt und wiegt 5410 g.. gerade eben gewogen und gemessen(:


Advantix

Antwort auf Beitrag von Advantix

Meine Maus ist 9 Wochen alt, 63 cm und wiegt genau 6 Kilo.


nasti777

Antwort auf Beitrag von Advantix

Ja, bei uns auch seit paar Tagen :) Der Kleine wiegt jetzt 6kg nach 6 Wochen :)