Nina_82
Hallo zusammen, da ihr ja etwas weiter unten gesehen habt das ich geschrieben habe das wir wieder schwanger sind, wollte ich euch mal bescheid sagen das unser Sternchen bei den Engeln ist. Leider wollte es nicht bei uns bleiben und hat uns in der 10 SSW verlassen. War letzten Mittwoch bei der Abrasio. Körperlich habe ich keine Beschwerden, aber seelisch ist es sehr schwer für mich, ich muss oft weinen und such den Grund dafür. Mir tuts auch so leid für Maxi weil er Mama so oft weinen sieht. Er sagt schon immer Mama weinen ;( jetzt muss es weiter gehen, aber wir werden unser Sternchen nie vergessen und erstmal wird es keinen Nachwuchs geben. Ich wünsch euch was. Lg Nina
Hallo Nina, das tut mir unendlich leid für dich/euch. Lass dich drücken. Such bitte nicht die Schuld bei dir, darüber hat alleine die Natur entschieden.... Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und liebe Menschen die dir beistehen. Ich zünde eine Kerze für dein Sternchen an. Stille Grüße anka7
oh nein, das tut mir so leid fuer euch. Ich weiss nicht was ich sagen soll. Aber ihr schafft das! Sei stark fuer deinen kleinen Mann!! Liebe Gruesse Susi
Danke euch. Heute war ich zur Kontrolle, konnte schon Nachts nicht schlafen, weil mir der ganze Tag vor einer Woche durch den Kopf ging. War dann bei der FÄ und konnt gar nicht hingucken, naja was soll man auch sehen, is ja nix mehr ;( Die Hystologie hat nichts ergeben. Und kaum aus der Praxis raus übermannten mich die Tränen wieder. Maxi sagte zu hause" Mama weinen, und gab mir seinen Diddie :) wie süß. Ich hoffe doch das es mir bald besser geht :( lg
och nein...das tut mir unentlich leid für dich! wünsch dir und deiner familie ganz viel kraft. lass dich drücken
oh das tut mir ganz toll leid....ich weiß wie du dich fühlst...wir haben unser krümelchen ja im märz gehen lassen müssen...und ich habe geweint ohne ende...mir kommen heute noch oft die tränen, obwohl ich morgen ja schon mit unseren maxel in die 27. ssw kugel. ich hoffe ihr habt liebe menschen um euch , die euch kraft geben. stille grüße steffi
Oh nein . dass dut mir unendlich leid für euch. Ich wünsche dir viel Kraft die schwere zeit durchzustehen. Fühle dich umarmt! LG Yvonne