Monatsforum April Mamis 2014

Leider muss ich mich wieder verabschieden : (

Leider muss ich mich wieder verabschieden : (

Britta1974

Hallo Ihr Lieben, Ich möchte Euch allen eine tolle Kugelzeit wünschen , ich muss leider erneut nach meiner FG im April meinen kleinen Krümmel wieder gehen lassen.... HCG ist gesunken ,Fruchthöhle und Dottersack war alles vorhanden jedoch ist der Wert rückläufig........ Ich drück Euch fest eine schöne Zeit für Euch... Traurige Britta

Steinböckchen

Antwort auf Beitrag von Britta1974

Das tut mir soooo leid für dich!!! Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft alles zu verarbeiten, denn vergessen wird man nie, denke ich...! Fühl dich von mir gedrückt, wenn du willst!!!!

susanne-3

Antwort auf Beitrag von Steinböckchen

Es tut mir leid für dich! :-( Musst du jetzt auch wieder ein Jahr warten, oder darfst du früher beginnen?

Flöhchen123

Das tut mir Leid :-(. Ich wünsche dir alles Gute für die kommende Zeit und beim nächsten Mal wird es klappen!

Mitglied inaktiv

Das tut mir sehr leid für euch Wünsche euch viel Kraft fü die nächsten Tage, Wochen und Monate und das du bald eiun gesundes Kind im Arm halten darfst! Fühl dich geknuddelt, Sabine

Beauty

Alles Liebe für Dich Britta. Vielleicht nimmst Du ja schon bald einen neuen Bus. LG

1und1macht4

Tut mir echt leid! Ganz viel Kraft für die kommende Zeit

Maja86

Oh nein wie schlimm ich weiß genau wie sich das anfühlt! Es tut mir sehr leid, wünsche dir viel Kraft. Geb nicht auf, bei mir hat es direkt nach der FG im Juli wieder geklappt. Wenn das für dich in Frage kommt. Fühl dich gedrückt!! Lg Maja

keinnamemehrfrei

oh nein das ist wirklich sehr traurig :-( ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht!

Flips2010

Es tut mir soooo unendlich leid....