August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv  am 15.11.2019, 9:11 Uhr

Leider auch hier gelandet

Huhu rutsche aus dem juli bus zu euch. Freue mich auf eine schöne hibbelzeit mit euch und ganz vielen positiven test.

Benutzt ihr Hilfsmittel?
Hab mir den storchentee bestellt und werd sofern die pest da ist mit tempi messen anfangen.
Und natürlich ovus.

Lg Sonja

 
2 Antworten:

Re: Leider auch hier gelandet

Antwort von Elsbeth am 15.11.2019, 10:38 Uhr

Viel Glück auch für den August!

Ich trinke Himbeerblätter/ Frauenmanteltee in der 1./ 2. ZH. Keine Ahnung, ob's was bringt, aber ich trinke eh gerne Tee.

Ich beobachte MM und ZS und fange erst mit dem Tempi-Messen und Ovus an, wenn sich da was tut.

Ansonsten esse ich immer mal ein paar Erdnüsse, die sollen den Aufbau der GMS fördern. Hab ich auch schon vor meiner 1. Ss so gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider auch hier gelandet

Antwort von SmileyDay am 15.11.2019, 12:33 Uhr

Huhu
Das tut mir leid
Ich warte auch gerade nur noch auf meine Mens,bin ES+12 jetzt !
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.