Tobecontinued
Guten Morgen :), Wollte mal fragen, wie das bei euch so ist.... Habt ihr schon etwas für eure Kleinen Gekauft? Ich habe einfach um etwas Greifbares zu haben , einen Strampler mit blauen Sternen gekauft, als ich beim US in der 9 ssw mein Bärchen sah. Aber sonst hab ich noch nichts ... Bei meinem ersten Kind (Tochter) , wollte ich vor der Geburt alles Zuhause haben und schön vorbereitet sein. Diesmal bin ich total entspannt.... Wobei Lust hab ich ja schon wieder shoppen zu gehen
Ist etwas zerknittert- habe den Strampler schon gewaschen.
Ich hab schon ne Kuscheldecke und paar Säckchen hier aber sonst noch nichts. Das Zimmer renovieren wir ab September und ab da fange ich auch erst an zu kaufen jedenfalls die großen Dinge wie Wagen etc. Klamotten würde ich gerne schon shoppen aber erst wenn ich weiß was es ist. Klar ein klar neutrale Sachen trotzdem aber würde schon gerne was geschlechtsspezifisches holen.
Ich warte die Nackenfaltenmessung morgen ab, erst wenn die ok ist kann ich entspannen und daran denken schon was zu kaufen
Also wir waren uns schon mal in einem babygeschäft umschauen Am liebsten hätte ich alles für die Jungs mitgenommen aber da ich ja noch nicht weiß was es wird haben wir es gelassen ... sonst habe ich nur meinen ersten strampler zu hause und eine kuscheldecke, buggy hat meine Mama schon besorgt
An den Jungssachen kann ich auch sehr sehr schwer vorbeigehen. Gerade wenn was in Türkis und Grün ist
Hier auch nicht.. hab anfangs einen Strampler und U-Heft Hülle mit "Born 2016" gekauft, neutral in beige, weil ich denselben bei meinem Sohn mit Born2015 hatte, ansonsten bin ich entspannt. Bei meinem Sohn konnte ich es auch kaum abwarten, werde aber erst im Oktober dann anfangen, denk ich
Ich hab noch nix gekauft da man leider noch nicht weiß was es ist...hoffe am 30.6 zeigt es sich.... Das einzige was so gemacht habe ist eine Hebamme gesucht &882;
Ich hab schon nen Kinderwagen und babyschale, Aber nur weil bekannt von mir das günstig verkauft haben. Außerdem haben wir gestern die erste Kommode fürs Kinderzimmer gekauft. Und Babyklamotten habe ich einige schon geschenkt bekommen von den Omis:)
Bisher habe ich ein paar Bodys und einen Winteroverall sowie Alvi Schlafsack gekauft.Alles neutrale Farben, da ich das Geschlecht nicht weiss - ich möchte mich überraschen lassen falls ich es mit der Neugierde schaffe &515;