Monatsforum September Mamis 2011

Lara Celine ist endlich da .. =)

September Mamis
Lara Celine ist endlich da .. =)

Mummy030511

Meine kleine ist am 26.08.2011 um 8.17h per KS geboren .. sie hatte 3470g und 52cm KU 32cm ich hab sie sofort als sie draußen war gesehen weil ich eine spinalanästhesie hatte..war ein tolles erlebnis und der papa saß die ganze zeit an meiner seite... einmal ist mein kreislauf einbisschen in den keller gegangen aber bekam dann schnell was gespritzt und schon wars gut .. bin am gleichen tag wieder aufgestanden und hab die kleine die ganze zeit bei mir im zimmer gehabt und versorgt ... es ist soooo schön ... aber auch irgendwie komisch nach 6 jahren wieder was kleines zu haben ... allen kugeln wünsche ich fröhliches auskugeln und allen mamas alles gute zur geburt ... und eine tolle kuschelzeit .. hier noch ein bild von meiner kleinen Maus ...


Mummy030511

Antwort auf Beitrag von Mummy030511

hoffe jetzt klappt es mit dem bild ..


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Mummy030511

Och ist die Kleine aber süssssss!!! LG Sugar


Mummy030511

Antwort auf diesen Beitrag

Danke schön... ich kann auch garnicht meine augen und hände von ihr lassen .. ich muss sie ständig knutschen :D


beanoah

Antwort auf Beitrag von Mummy030511

lichen Glückwunsch zu deiner süßen Maus. LG


misspeff

Antwort auf Beitrag von Mummy030511

Och nöööö, wie niedlich. So eine will ich auch Alles Gute und gute Erholung!!!


agi1978

Antwort auf Beitrag von Mummy030511

Ach, das ist ja eine goldige Maus!!! Und guckt sooo wach!! :-))) Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt und ich freu mich, dass es so gut gelaufen ist fuer dich.. zumindest klingst du recht munter! Alles Liebe und Gute fuer euch, Agi


mamavonnico

Antwort auf Beitrag von Mummy030511

boah ist das eine knutschkugel herzlichen glückwunsch zu eurer Tochter!!!! eine schöne kennenlernzeit! lg sarah


Jazz1987

Antwort auf Beitrag von Mummy030511

Herzlichen Glückwunsch zu euer süßen und eine schöne Kuschelzeit


Mummy030511

Antwort auf Beitrag von Mummy030511

Danke schön ... ja die erste nacht war super .. sie hat einmal um halb eins etwas essen wollen und dann erst wieder heute morgen um 5 .. sie ist sehr pflegeleicht :D schreit wirklich nur wenn sie hunger hat ...


Xenia86

Antwort auf Beitrag von Mummy030511

So eine süsse Prinzessin Alles Gute für euch!!!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Mummy030511

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lara Celine!!! Die Maus ist ja echt zum fressen :-) LG Nici


Snowball

Antwort auf Beitrag von Mummy030511

oooooooooh, ist die süß!!! Herzlichen Glückwunsch zur wunderhübschen Tochter!!