Monatsforum Juni Mamis 2012

kurzer FA-Bericht und Bildchen...

Juni Mamis
kurzer FA-Bericht und Bildchen...

maus79

Hallo Mädels, wollt nur mal kurz vom FA-Besuch berichten. Alles zeitgerecht entwickelt, auf den Tag. War bei 7+3 dort und US von der SSL sagt 7+3, was will man mehr! Herzchen hat auch gebubbert wie es sein soll und alles in Allem einfach supi... Hab auch noch ein Bildchen mitbekommen, das ich Euch nicht vorenthalten will! LG und nen schönen Tag Euch noch...


Loona85

Antwort auf Beitrag von maus79

uiiiii wie süß da ist ein kleinbes böhnchen... ist schön dass alles ok ist......ich muss am 8.11. hin dann bin ich 6+2 also 7ssw! lg jasmin


maus79

Antwort auf Beitrag von Loona85

dankeschön... am 8.11. hab ich auch wieder meinen nächsten termin... ist das dann dein erster Fa-termin? lg


Loona85

Antwort auf Beitrag von maus79

ne der zweite.... hab am freitag getestet und am montag war ich bei der FÄ, sie hat aber noch ncihts gesehen und meinte ich soll nächste woche wieder kommen, aber dann ist ihr eingefallen, dass sie nächste woche nciht da ist, und deswegen übernächste woche....also am 08.11. um 9 uhr! da bin ich ja mal auf mein sonnenschein gespannt..... bin gespannt obs aussieht wie Leonie, sie sah in der 6-7 ssw aus wie eine kidneybohne oder ob es aussieht wie Adrian, er sah in der 6 ssw aus wie eine Made (so eine küchenmade wo motten werden)! lg jasmin


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von maus79

Ich hab auch mein nächsten Termin am 8.11. :)