Monatsforum März Mamis 2010

Kurze Frage wegen schlafen vom Baby!!

Kurze Frage wegen schlafen vom Baby!!

petra83

Habe nur ne kurze Frage! Luca ist jetzt 13 Wochen alt und schläft im Moment soviel. Eigentlich war er tagsüber immer mehr wach als das er geschlafen hat und nu ist es ganz anders. Liegt das vielleicht auch am Wetter? Danke schonmal für eure Antworten Liebe Grüße Petra

Tipi1984

Antwort auf Beitrag von petra83

Aaliyah wird am Sonntag 13 Wochen und bei uns ist es seit gestern genauso. Waren gestern und heute beim Baden am See und sie hat bis auf die kurzen Mahlzeiten auch nur geschlafen, siehe Foto... Ich denke auch das liegt am Wetter. Sind um 18h heimgekommen, hab sie gefüttert, kurz gebadet und um 19:30h war sie im Bett. Um 19:35h bin ich hoch um nach ihr zu schauen, da hat sie schon tief und fest geschlafen... Mach dir keine Gedanken!! vlg Manu

Blondine4

Hallo, meiner Maus macht das Wetter auch zu schaffen. Sie hat ständig Durst, trinkt dann aber zuviel und spuckt. Und weint auch mehr als sonst. Wahrscheinlich würde sie auch den ganzen Tag schlafen, wenn ihr nicht zu heiß wäre. Ihre Haare waren dauernd naß geschwitzt, obwohl wir den ganzen Nachmittag drinnen waren und sie nur Body und Windel anhatte. Bin trotzdem froh, dass es jetzt Sommer gweorden ist LG Anne

Onlyyou

nina schlaft eigentlich auch recht viel wenns so heiß is ... nut mit der windel im schatten ;)

Kerstin001

also meine schlafen im sommer immer viiiiel besser und mehr wie im winter, da sind sie einfach mehr k.o.

jane2

Antwort auf Beitrag von Kerstin001

also meine lillymaus schläft auch viel, ist auch ziemlich kaputt und bekommt ausserdem noch nen zahn, die arme..und das mit 10 wochen...

Blandina

Huhuuu...also meine Maus schlief bislang immer mehr am Tage, jett weniger Dafür weint sie mehr.....stille sie auch öfter zur Zeit. Kann sein das mit 13 Wochen sich der neue Sprung ankündigt, wollte gerade in mein Buch schaun, leider finde ich es gerade nicht! Dann schlafen manche Babies mehr, andere weinen mehr und wollen öfter an die Brust.... LG

Majo24

Antwort auf Beitrag von Blandina

Unser Kleiner ist heute genau 15 Wochen alt und war die vergangenen 2 Wochen wieder voll im Rhytmus und hat aber auch mehr geschlafen. Dafür hat er in den Wachphasen mehr gespielt, angefangen koodinierter zu Greifen und konnte weiter sehen. Er hat direkter gezeigt was er mag bzw. nicht mag und ist aktiver. Ich glaube das strengt einfach mehr an........dazu kommt noch dieser Wetterumschwung. Schließlich kennen unsere Mäuse diese Hitze ja gar nicht.....

okelittle

Huhu... klar, es könnte am Wetter liegen, oder aber er hat gerade noch n Entwicklungsschub. Wissen tut man dsas ja nie ganz 100%ig, da ja oft viele Faktoren aufeinander treffen... Svea schläft im Moment tagsüber sehr wenig...sie ist sehr agil, will beschäftigt werden oder beschäftigt sich selbst.Da is nicht viel mit schlafen am Tage...trotz des Wetters