Monatsforum Februar Mamis 2013

kummer und sorgen :-(

kummer und sorgen :-(

Mitglied inaktiv

also ich hab mir heute kurzfristig für morgen einen FA termin zum Ultraschall geholt allerdings als IGEL-leistung heißt kosten trag ich selber ist mir aber auch egal ich möchte gerne wissen ob es unserem krümel gut geht.man bin ich nervös! denn ich habe manchmal das gefühl gar nicht mehr schwanger zu sein alle anzeichen sind weg und am nächsten tag sind sie alle wieder da *kotz* das macht mich wahnsinnig. dazu muss ich sagen bin ich total ängstlich aber ich denke das ist in der ersten schwangerschaft wohl normal ist ich hab immer angst dass das herzchen aufhört zu schlagen oder das es schon tot in meinem bauch ist wenn ich dann mal keine beschwerden habe das ist zum verrückt werden. ich glaube ich brauche mal ein paar aufbauende worte von euch :-( vielen lieben dank sabrina mit krümel im bauch 8+5

Sarah+Krümels-Mama

Antwort auf diesen Beitrag

Versteh deine Sorgen und glaub mir, es ist nicht nur in der ersten SS so! Bin mit dem 3ten Schwanger und habe die selben Ängste und Sorgen. Leider bietet meine FA keine "einmalige" Untersuchung so an, nur im Kombipaket, bedeutet für 250 euro, immer nen US ein 4D inkl. und halt so zwischendurch mal....aber das Geld hab ich jetzt beim besten willen nicht. Und die Angst die du hast, habe ich auch!!!!!!!!!!!!

unebellelaide

Och mensch du arme. Das hatte ich ähnlich in der 1. Schwangerschaft. Ich hatte da garkeine Beschwerden, der Bauch kam auch erst im 5 Monat. Lass dich einfach nicht verrückt machen, geniesse die ruhe! Denn jetzt in meiner 2. Schwangerschaft habe ich eher die Hölle. Versuch dich zu entrspannen nimm ein Bad, lass dich verwöhnen, denn den Stress den du dir so machst, ist nicht gut für dich und die kleine Erdnuss:) Alles gute Kopfhoch Lg Julia

Larona

Die Zeit zwischen den regulären Untersuchungen (bei meiner FÄ immer vier Wochen) kann wirklich hart sein. Ich hoffe, dass du morgen erst mal beruhigt bist und das dann auch ein bisschen anhält. Keine klassischen SS-Symptome zu haben muss aber gar nichts schlimmes bedeuten. Ich hatte in meiner letzten SS auch so gut wie keine und das "Ergebnis" habe ich grade ins Bett gebracht. Also Kopf hoch und genießen, wenn es dir gut geht!

Ephegenia

Das kenne ich! In meiner ersten SS war ich auch sehr unsicher u. ängstlich. Bin wegen jeden Ziperlein zum FA. War aber immer alles o.k. . Wird bei dir sicher auch nicht anders sein . Deinem Zwerg geht es bestimmt super .

Mitglied inaktiv

danke für eure aufbauende worte . ich hoffe ihr habt recht das wenn ich morgen beim FA war es mir besser geht denn am 19.07. hab ich dann nochmal einen termin also den ersten richtigen großen sozusagen . dann ist die zeit bis dahin wenigstens nicht mehr so lange . sabrina

Frau-Aufgeregt

Ach mach dir keinen Kopf, die Chance einer FG liegt mit der Woche bei 2%. Also alles gut Und mir geht es genauso nur bin ich erst bei 7+0 ab morgen.. also ruhig!:-)

Sandri86

Lass von Dir hören wenn du zurück vom Arzt bist Lg Sandra

Maxi2011

ohje...du arme, aber mach dir wenn du keine SS-Anzeichen hast keine Sorgen! Das heißt ja nichts....würde mir eher bei anhaltenden Schmerzen sorgen!!! Deine Angst kann ich verstehen, aber vergiss nicht die SS auch zu genießen...GLG