November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marzipansprotte am 11.03.2020, 6:35 Uhr

Kugeln ?

Wir sind durch. 4 Kinder reichen, obwohl unser jüngster sooooo zuckersüß ist das ich noch 3 davon haben könnte und ich hätte so gern noch ein kleines Mädchen. Aber der Platz und mein "Alter".
Der mittlere ist derzeit auch super eifersüchtig und der größere wechselt bald die Schule und hats da mit seinen special effects die er mitbringt auch nicht so einfach. Die Große pubertiert auch so vor sich hin und ich stelle gerade fest wie schwer es ist bezahlbaren Urlaub mit so vielen Kindern zu finden und zu buchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.